Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Wo waren die 5 Sterne ?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-keine 5 Sterne wert -Service nicht vorhanden -keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals vorhanden außer russisch -man wird nicht als Gast anerkannt -Zimmerreinigung oberflächlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern. Unser Hotel Personal gibt sich viel Mühe um allen Gaesten einen schönen Aufenthalt schenken zu können. Die Fremdspracherkenntnisse unserer arbeiter sind im allgemeinen gut, die Internationele Sprache Englisch wird überall geredet, deutsch im Servicebreich oder an der Rezeption werden von einigen Personallien gut gesprochen. Trotzdem werden wir diese Meinung verbessern , wahrnehmen und erweitern. Wir haben Ihre Meinung über die Sauberkeit an unserem Housekeeping Manager weitergelitten und werden unsere Kontrollen und verbesserungen durchnehmen. Wir möchten Sie informieren das wir ab dem neuen Jahr mit TUI arbeiten werden und überwiegend Gaeste aus Deutschland, Schweiz, Österreich, in unserem Hotel haben werden. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen alles gute. Gastebetreeungs Manager