- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Jahr noch ein zweites Mal ins Lykia Antalya reisen. Besonders die Kinderbetreuung um Gülcin, Sefika, Nuray und das ganze Team sowie der nette Service von Ulas, Ferhat und Kollegen hat uns begeistert. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, bietet ein sehr umfangreiches, hochwertiges aber nicht aufdringliches Animationsprogramm. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Als Nachteil ist lediglich die Lage zu erwähnen, wenn man Unterhaltung in Nähe des Hotels sucht. Im Umkreis von mehreren Kilometern gibt es keine weiteren Hotels und bis auf kleine Dörfer auch keine Häuser. Wir wollten uns allerdings erholen und das hat mit dem nicht überfüllten Strand, der großzügigen Anlage mit guten Sportmöglichkeiten, dem leckeren Essen und dem sehr hilfsbereiten Personal bestens geklappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame und Herren, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com