Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel ist ein Witz !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel 4 Sterne ist ein Witz. Personal unfreundlich, langsam. Essen täglich das selbe: Tiefgekühlfisch gebraten, Huhn besteht zu 75% aus Knochen, angebrannte Pizza. Geschirr , Glässer sind oft schmutzig. In der Hotel Beschreibung ist Fitnessraum den gibt es aber nicht. Der Pool viel zu klein, und nicht sauber. Die Katzen, Tauben und Raben springen auf Tische rum. Service sehr schlecht bis nicht vorhanden. Es wird ägyptisches Leitungswasser ausgeschenkt keine Flaschenwasser, nur gegen Gebüren bei All Inklusive. Wein nur zu den Mahlzeiten auf ein Glass warte man bis zu 10 min. Es gab sogar Tage da waren keine Gtränke, Softgetränke, Bier keinen Kaffee . Wegen - "Ruhig, sauber Magic Beach Hotel "(ich verstehe nicht wie kann man sowas schreiben) Laute "Animation " mehrere Stunden tagsüber mit Techno-Musik. Am Strand ist eine verlasene Baustelle rechts und links, es ist alles extrem dreckig. Strand ist nur ca.35m breit, der Sand erinnerte an irgendwelchen Bauschutt mit Sand vermischt. Das Management ist total überfordert . Reklamationen werden nicht wirklich behandelt. Wasser im Bad kann man gar nicht richtig einstellen, da es entweder heiß oder kalt ist, sodass man kaum duschen kann . Zimmer in der letzte Etage sehr laut , die Klimaanlage auf dem Dach läuft ganze Nacht und macht krach. Wlan ist oft nicht vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, im Namen des Hotels bedauere ich es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden sind. Wir sind bemueht, den Standard des Hotels kontinuierlich zu verbessern und sind bestrebt, unseren Gasten einen angenehmen Urlaub zu ermoeglichen. Sie sind jederzeit willkommen sich an unser Management zu wenden, sodass wir die Probleme besprechen und Ihnen einen Loesungsvorschlag unterbreiten koennen. Gad Ahmed General Manger Magic Beach