Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Bestenfalls ein 3 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach bereits 1 Tag Aufenthalt entschlossen wir uns, das Hotel zu wechseln. Die Zimmer waren nicht gereinigt, das Essen grenzwertig und der Wein ungenießbar. Nach der Umbuchung ins Hotel Mercure hatten wir einen traumhaften Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenter, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie schon am ersten Tag umgebucht haben und Sie uns nicht die Moeglichkeit gegeben haben, Ihnen einen schoenen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Unser Buffet ist abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Geschmack am ersten Tag getroffen haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie mit der Sauberkeit der Zimmer nicht zufrieden waren. Alle Zimmer werden taeglich gereinigt, sollte es doch einmal Beanstandungen geben, dann reicht ein kurzer Hinweis, damit wir umgehend daran arbeiten koennen. Alles Gute fuer Sie. Mit freundlichen Gruessen Nancy Schilling Guest Relation Manager