Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Da ist noch viel Arbeit zu leisten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sie geben sich Mühe, leider reicht das alleine nicht. Pool ist die Wasserqualität aus meiner Sicht eher magelhaft. Auswahl der Speise sehr gering - Qualität jedoch gut. Lobbybar meist nicht besetzt, Lobby wird nicht mit der Klimaanlage gekühlt. Spirituosen weitestgehend geschmacklich nicht genießbar. .Schwierige Sache, ich tendiere zu einer Nicht-Empfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar hier in Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen wuerden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Gaeste in unserem kleinen familieren Hotel sehr wohlfuehlen und wir als gesamtes Hotelteam alles dafuer tun, um all unseren Gaesten einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Nancy Schilling Guest Relation Manager