- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ALOHA Spa -Bloody Feets- Ich habe mich für eine Gesichts, Hand und Fußplege für 65 € überreden lassen. Nachdem der Hufschmid fertig war, waren meine Füße blutig geschnitten und gefeilt. Auf meine Frage hin kam die Antwort, "das ist gamz normal". Daraufhin habe ich auf die Rasur verzichtet, da ich im Gesciht nicht auch wie an den Füßen aussehen wollte. Die Gesichtsbehandlung war gleichzeit mit der "Pfelege" der Füße. Danach hatte ich rote Flecken im Gesicht und es brannte ganz fürchterlich. Auch das ist "ganz normal". Jede weitere Diskussion hat nichts gebracht. Auch der Hotelmanager hatte wenig Verständnis. Sein Tip: "geh ins Salzwasser, das hilft". Also auch hier war keine Hilfe zu erwarten. Die Einrichtung hier ist alt, verschlissen und verrantzt. Hygiene Fehlanzeige. Zum steriliesieren wurden die gebrauchten Werkzeuge in eine 30 Jahre alte Mikrowelle gelegt.Nach dem Einsdchalten leuchtet ein blaues Licht, sonst passierte nichts. Dr. Fisch Becken mit verdrecktem Wasser und einem Alibi Filter. Was da an Bakterien drin ist, will ich gar nicht wissen. Stellt bloß nicht eure Füße darein. Da ich in diesem Land keine Möglichkeiten sehe, das zu verhindern nun dieser Bericht. Irgendwie muss man ja gegen diese Stümper und Bauernfänger vorgehen. Fazit: Also auf keinen Fall in den ALOHA -Bloddy Feets Spa-, lasst euch auf gar keinen Fall dazu überreden. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Abseits von allem, Schnorcheln gar nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur über die Reiseleitung -Reisegeier- zu buchen. Achtung die arbeiten auf Provisionsbasis. 25-30% sind immer drin. Hartnäckig bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden unser Personal besser schulen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Management in Verbindung, um die Probleme detaillierter zu besprechen. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Sie von der Verbesserung zu ueberzeugen. Gad Ahmed General Manager Magic Beach