- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel für uns nicht weiter zu empfehlen da es zu viele Mängel aufweist, wie z.B. Rotwein ab 20.45 Uhr nicht mehr vorhanden, "angesagt" aber bis 23.00 Uhr, Kuchen wie angeagt ab 16.00 in der ersten Woche, nur nach "Ermahnung" an der Strandbar vorhanden, Kaffe wie angesagt in Lobby und Strandbar erhältlich, auch dies war nicht möglich, nur in Strandbar!!!!
im "Rahmen" alles ok, PFLEGE UND sERVICE ok
Qualität der Speisen ok, teilweise aber häufig kalt, schlechte Zubereitung, z.B. von leckerem Fisch, der nicht "verstanden" wurde, fachmänisch "ohne Gräten und "fürs Auge" lecker zu zubereiten
Freundlichkeit läßt teilweise zu Wünschen übrig, ungeschult oder zu jung!!??,Zimmerreinigung war vollstens ok, Kinderbetreuung haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, aber wurde ebenfslls für andere Familen MIT Kindern NICHT angeboten!!!
Strandlage klasse, direkt vor dem Hotel, wenig nervige "Strand-Verkäufer", ansonsten langer Weg ins tiefe Wasser mit Steinen reichhaltig "behaftet"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles eingschränkt, sicherlich durch die Jahreszeit, Liegestühle vorhanden, Auflagen nur nach Nachfrage und in schlechtem Zustand°! Handtücher "gefühlt" nicht gesäubert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATRIN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |