Es ist ein kleines, von Lokalitäten abgelegenes Hotel, mit einem sehr kurzen Strandabschnitt. Der Zugang ins Meer ist steinig, der sehr kleine Pool befindet sich im Schatten. Der Service in diesem Hotel hat in den letzten 3 Jahren erheblich abgenommen.
Die Zimmer sind relativ einfach, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Ein gebührenfreier Safe, ein Fernseher und Kühlschrank war vorhanden. Der Zimmerservice hat in den vergangenen 3 Jahren jedoch erheblich nachgelassen; nur noch das nötigste wird gemacht. Auf unsere sachliche Kritik wurde reagiert. Jedoch darf es nicht sein, dass nur die Zimmer einen besseren Service erhalten, deren Gäste sich beschweren.
Die angebotenen Speisen wiederholten sich ständig (täglich Gemüsesuppe und eine weitere, sowie Zusammengekochtes, Fisch nur nach Beschwerde einmal als Filet; ansonsten ständig mit Gräten, Die in den Vorjahren angebotene Nachmittagspizza wurde gänzlich gestrichen. Als 15-Uhr-Snacks wurden -nur auf Nachfrage- vom Frühstück übriggebliebene Gebäckstücke hinter dem Poolbartresen hervorgeholt.
Auf Beschwerden und Wünsche wurde in der Regel einmalig (!) eingegangen. Eine generelle Besserung des Services ging damit jedoch nicht einher. Wenn das im Lobbybereich angebotene WLAN mal funktionsfähig war, war dessen Leistung sehr (!) schlecht. Das Personal ist bestrebt, dass möglichst jeder Gast ein gebührenpflichtiges WLAN zubucht; welches nach Auskunft von Nutzern jedoch auch nicht gut sein soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |