Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Extrem gesunkener Gesamtservice!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist ein kleines, von Lokalitäten abgelegenes Hotel, mit einem sehr kurzen Strandabschnitt. Der Zugang ins Meer ist steinig, der sehr kleine Pool befindet sich im Schatten. Der Service in diesem Hotel hat in den letzten 3 Jahren erheblich abgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ einfach, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Ein gebührenfreier Safe, ein Fernseher und Kühlschrank war vorhanden. Der Zimmerservice hat in den vergangenen 3 Jahren jedoch erheblich nachgelassen; nur noch das nötigste wird gemacht. Auf unsere sachliche Kritik wurde reagiert. Jedoch darf es nicht sein, dass nur die Zimmer einen besseren Service erhalten, deren Gäste sich beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen wiederholten sich ständig (täglich Gemüsesuppe und eine weitere, sowie Zusammengekochtes, Fisch nur nach Beschwerde einmal als Filet; ansonsten ständig mit Gräten, Die in den Vorjahren angebotene Nachmittagspizza wurde gänzlich gestrichen. Als 15-Uhr-Snacks wurden -nur auf Nachfrage- vom Frühstück übriggebliebene Gebäckstücke hinter dem Poolbartresen hervorgeholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden und Wünsche wurde in der Regel einmalig (!) eingegangen. Eine generelle Besserung des Services ging damit jedoch nicht einher. Wenn das im Lobbybereich angebotene WLAN mal funktionsfähig war, war dessen Leistung sehr (!) schlecht. Das Personal ist bestrebt, dass möglichst jeder Gast ein gebührenpflichtiges WLAN zubucht; welches nach Auskunft von Nutzern jedoch auch nicht gut sein soll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3