Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Muss man nicht haben!
3,0 / 6

Allgemein

Kommt langsam in die Jahre. Sichtbaren Wasserschaden an der Badezimmerdecke, Sich auflösende Siliconfugen im Bad. Deutsches TV Programm nur Servus TV.Internationale Hotelgäste Russland,Polen und vor allem junge Gäste die mit ihrem üblen Benehmen auffallen.Hotel ca. drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, Taxipreise werden verlangt wie in Deutschland. Habe ein Zimmer zur Strasse ohne Balkon oder Terrasse erhalten dafür aber durchgehend nachts lautes Hundegelle. Wollte ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse wie ich gebucht habe und wurde vom Rezeptionmanager belogen. Erst nach mehrmaligen beschweren gab es ein neues Zimmer so wie ich es gebucht und auch bezahlt habe.Hotel nicht zu empfehlen - dort weiß man nicht vernünftig mit Gästen umzugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das erste Zimmer entsprach nicht meiner Buchung..Sehr laut durch das nächtliche Hundegebell. Sichtbarer Wasserschaden im Bad. Positiv der kostenlose Safe im Zimmer. Nur ein deutsches TV Programm. Kühlschrank ist im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner in verschmutzten und beschädigten Privatsachen und doch sehr unverschämt. Sprachen einen auf arabisch an obwohl der englischen und teilweise der deutschen Sprache mächtig..Ohne Aufforderung wurde man massiert und bekam dann ein Bilderbuch mit Massagen vorgehalten. Fünf Massagen hundertvierzig Euro.Da kann man auch in Deutschland zur Massage gehen. Essen sehr einseitig. Nullachtfuffzehn. Psitiv die Köche waren super nett und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Service sollte dringend gearbeitet werden. Am Pool Kellner die einem auf arabisch an den Kopf schmissen, mit schmutzigen und teilweise zerrissener Hose rum liefen - furchtbar. Solche Angestellten servierten Getränke. Habe am ersten Tag das Zimmer reklamiert kein Balkon keine Terrasse Blick auf Wohngebiet. Habe meine BUchung vorgelegt da stand Doppelzimmer,mit Balkon oder Terrasse. Man sagte das Hotel sei voll belegt. Samstags Personen abgereist immer noch voll belegt? Wieder beschwert. Manager der Rezeption sagte das Hotel wäre voll aber ich würde später ein neues Zimmer bekommen und ein Weihnachtsbüffet. nicht kam habe mich dann auch bei einem Gast beschwert der den Eigner kennt. Auf einmal ging alles sehr schnell. Rezeptionsmanager grüßte nicht und Weihnachtsbüffet war auch nicht obwohl ich ja ohnehin all inklusive hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits von der Stadtmitte, aber mitten in einem Wohngebiet. Sehr viele wilde freilaufende Hunde. Nachts dauernd Hundegebell. Keine Ruhe. Der Empfang schon schlimm. Visum am Bankschalter fünfundzwanzig US Dollar beim Reiseleiter dreißig Euro. MTS betreut vtours mit. Reiseleiter musste ich am Airport erst einmal suchen. In der Nähe des Hotels die koptische Kirche der Basar und der Obst und Gemüsemarkt. Hurghada neue Stadt mit Taxi dort ist auch die Marina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool eiskalt aber sauber. Wurde jeden Morgen gereinigt. Animationsprogramm im Hotel. Jeden Tag Dart, Boccia und Volleyball. Abens Show. Die Sonnenliegen größtenteils defekt. Positiv ein hervorragender Handtuchservice am Strand.auch der Strand selbst sehr gut. Man läuft bestimmt hundert Meter in fünfzig Zentimer tiefen Wasser bevor es wirklich tief wird.Angenehm wenn kleine Kinder dabei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Einige Punkte Ihrer Kritik sind durchaus nachvollziehbar und werden von uns sehr ernst genommen, andere sind auch für uns nicht änderbar, bzw wurden bisher zu keinem Zeitpunkt von anderen Gästen beanstandet. Mit freundlichen Grüßen, Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel