Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Leute mit wenig Geld und ohne Ansprüche OK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub vom 30.8.17 - 13.9.17 niemals 4 Sterne wert!! Personal und Zimmerservice TOP! Animation mit Alex war immer lustig, das Essen ist gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache, habe mich beim Frühstück satt gegessen da Mittag- und Abendessen absolut nicht geschmeckt hat. Der Strand sollte statt morgens glatt gezogen, lieber sauber gemacht werden. Das Meer ist ein Traum, aber man sollte Badeschuhe anziehen!!! Hotel liegt nicht in Hurghada sondern in Dahar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Ordentlich, sehr netter Zimmerservice. Alle Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmackssache, habe mich am Frühstück satt gegessen da Mittag und Abendessen uns nicht geschmeckt hat. Getränke kann man trinken, Eiswürfel kann man beruhigt nehmen da diese nicht mit Leitungswasser gemacht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • 1a, kann man nix aussetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt in Dahar einem Nebenort von Hurghada, sehr abgeschieden! zum Flughafen ca. 20-30 min. Keine Aktionen wie Bars oder Restaurants in der nähe, man muss sich ein Taxi nehmen und vorher einen Festpreis ausmachen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sehr teuer, wir haben im Nebenhotel einen Schnorchelausflug gebucht für 25€ p.P der war wirklich sehr schön! Der Animateur Alex war sehr lustig, leider tgl. der selbe Ablauf und die selbe Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer Ihr Feedback, wir bemuehen uns stets darum, unseren Service zum Wohl unserer Gaeste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel