- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotelzimmer im Rahmen einer Nilkreuzfahrt gebucht und eine Nacht vor der Kreuzfahrt dort übernachtet,ich kann also nur den ersten Eindruck beschreiben,da wir nach unseren Erlebnissen direkt auf ein anderes Hotel für unseren Badeaufenthalt umgebucht haben.Unfreundlicher Empfang,dreckiges Bad( ein Bild der Klobürste möchte ich Allen ersparen)und Blick auf die ungepflegte Nachbarschaft des Hotels. Wir hatten nur ein Abendessen und Frühstück,beides entsprach nicht mal 2 Sternen.All inclusive Angebot war nicht gut. (Kein Bier,kein Wein außerhalb der Mahlzeiten,WasserFlaschen mussten gekauft werden). Das Hotel hatte gewiss seine guten Zeiten.Man merkt allerdings,dass überall gespart wird.Wer 4 Sterne Standard sucht,sollte lieber ein größeres Hotel buchen.Wir sind nun in einem 4 Sterne Haus mit 5 Restaurants,Unterhaltungsmöglichkeiten,tollem Strand usw.mit ganz geringem Aufpreis untergekommen und sehr zufrieden. Die vielen guten Bewertungen kann ich mir nicht erklären.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Tische nicht gereinigt,die Qualität der Speisen eher schlecht, wenig Auswahl.Das Essen wurde am Pool aufgebaut.Da dieser alles Andere als schön ist,War keine angenehme Atmosphäre.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lobend möchte ich das Barpersonal erwähnen.Das Personal beim Frühstück und Abendessen wirkte desinteressiert und bewegte sich wohl nur wenn es Trinkgeld gab.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Die unmittelbare Nachbarschaft besteht aus Bauruinen und ungepflegten Stränden.Der Hotelstrand ist OK aber klein und laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Madeleine, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr persoenlichen Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mitzuteilen - sofern dies anhand einer einzigen Nacht ueberhaupt moeglich ist. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten in dieser tatsaechlich doch recht kurzen Zeit. Dass wir Ihren persoenlichen Erwartungen speziell in Bezug auf das Speisen- und Getraenkeangebot offensichtlich nicht gerecht werden konnten, bedauern wir aufrichtig. Leider ist es aber nicht immer moeglich, den Geschmack aller Gaeste in gleicher Weise zu treffen. Abgesehen davon moechten wir Sie auch darauf hinweisen, dass jedes Hotel sein individuelles All Inclusive Concept im Hinblick auf die abgeschlossenen Vertraege mit den jeweiligen Reiseveranstaltern ausarbeitet und den Gaesten bei der Ankunft aushaendigt zu deren Information. Es ist gleichermassen auch sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserem Management oder der deutschsprachigen Gaestebetreuung vor Ort offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Vermutlich war die Zeit auch zu kurz, um Sie als unsere Gaeste vom Gegenteil zu ueberzeugen Dies ist insofern auch sehr bedauerlich, da das gesamteTeam immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht ist, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren. Wir moechten uns auch bei Ihnen fuer den - wie Sie es bezeichneten - von Ihnen subjektive empfundenen, unfreundlichen Empfang entschuldigen. Wir sind darueber mehr als erstaunt, weil gerade unser Rezeptionspersonal im allgemeinen als sehr freundlich und aufmerksam bezeichnet wird. Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotel-Management