- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die direkte Strandlage war schön, das Zimmer war auch ganz ok, der der Service war sehr unmotiviert.
Zimmer in Größe und Ausstattung ok Klimaanlage kühlte nur sehr langsam, sollte vielleicht mal gereinigt werden schöner Pool- und Meerblick Matratzen schon etwas durch gelegen, aber noch ok
das Essen war eintönig und hat sich dann doch immer wiederholt geschmacklich aber manchmal recht gut aber manche Lebensmittel waren leider schon verdorben (Datteln, Milch ) bzw. sehr trocken (Apfelsinen ) Kaffee am morgen manchmal auch ungenießbar bzw sehr stark leider war es nicht möglich zum Abendessen Wasserflaschen zu besorgen !!???
der Service war nicht gut einige Mitarbeiter waren unmotiviert, so wurden vor dem Abendessen die Tische nicht abgewischt und auch langsam abgeräumt aber wieder ohne die Tische abzuwischen Teller bzw. Besteck war oft nicht richtig sauber beim Frühstück stahlen herumfliegende Krähen Brötchen und anderes vom Teller die Servicemitarbeiter sahen zu und amüsierten sich noch, das ging gar nicht !!!
Lage etwas außerhalb, aber die Altstadt ist noch gut zu Fuß erreichbar. Fahrt zum Hotel ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik bzw Boccia am Vormittag in der prallen Sonne das Abendprogramm war teilweise sehr unterhaltend Wellness war da, wurde aber nicht genutzt der Pool wurde teils nur aller 3 Tage gereinigt, war auch nicht zu empfehlen der Strandboy war sehr umsichtig und hielt den Strand immer sauber, Top !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr persoenlichen Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mitzuteilen. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Sei es persoenlicher Getraenkeservice, extra Wuensche im Zimmer oder beim Essen und eine deutsche Gaestebetreuung vor Ort, die sich um das Wohlbefinden der Gaeste kuemmert. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie damit nicht ueberzeugen konnten. Auch, dass wir Ihren persoenlichen Erwartungen speziell in Bezug auf das Speisenangebot und dem Service im allgemeinen offensichtlich nicht gerecht werden konnten, bedauern wir aufrichtig. Leider ist es aber nicht immer moeglich, den Geschmack und die Erwartungen aller Gaeste in gleicher Weise zu treffen. Es ist gleichermassen auch sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung oder Ihrer Reiseleitung vor Ort vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben – zumindest nicht in Bezug auf die o. a. Punkten. Sie hatten mehrfach waehrend Ihres Aufenthaltes Kontakt mit unserer deutschen Gaestebetreuung, aber leider wurden die obigen Punkte zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz erwaehnt. Dies ist insofern auch sehr bedauerlich, da das Management Team immer sehr darauf bedacht ist, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren. Diese Moeglichkeit blieb uns letztendlich somit verwehrt, da uns die von Ihnen aufgefuehrten Kritikpunkte leider nicht zur Kenntnis gebracht wurden. Wir bedanken uns dennoch bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotel-Management