- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist okay, alles großräumig und die Zimmer reichen aus. Sauberkeit ja, Hygiene eher mit Fragezeichen, vor allem die Küche. Jeden Tag das gleiche Essen, sah oft aus wie aufgewärmt, lieblos gemacht, fade gewürzt und vor allem beim Frühstück geringes Angebot an Wurst und Käse, Kein Obst, außer Orangen. Berge von Weißmehlgebäck ohne Geschmack. Am vierten Tag dann auch das Resutat: DARMVIRUS. Dankeschön, habe zwei Tage Urlaub verloren, mit Durchfall und Krämpfen verbracht, ebenso die Rückreise und noch ein paar Tage zu Hause. Das grenzt schon an Körperverletzung! Deshalb keine Empfehlung, hierhin nie wieder!! Ach so, bevor ich es vergesse, das WLAN im Hotel läuft im Schneckentempo, was bei heutigen technischen Möglichkeiten nicht notwendig wäre. Und noch was: Schauen Sie sich Ihre Gläser gut an, ob diese sauber gespült sind, ich hatte eins bekommen wo am Boden schleimige Fäden klebten, also am Innenboden wohlgemerkt! Unbedingt über Darmprophylaxe nachdenken, mal im Internet informieren. Stichworte: Darminfektion > Ägyptenreise
Alles Okay. Kühlschrank der Minibar sehr lautes Brummen, deshalb über Nacht ausgeschaltet. Tresornutzung umsonst. Die Matratze war gut, nicht durchgelegen, sondern genau richtig! WLAN nur bei Zimmern in der Nähe der Lobby!
Durchfall und Darmvirus am 4ten Tag. Das sagt wohl alles!! Und ich war nicht der Einzige! Essen täglich das Gleiche, schien wie aufgewärmt, langweilig, fade gewürzt. Zuchtwels aus Vietnam, statt frischem Fisch aus dem Roten Meer, wenig bis gar kein Obst. Ich bin seit 40 Jahren Koch von Beruf und kann her nur Null Punkte geben!
Zimmerreinigung okay. Man muss manchmal nachhaken z.B. Toilettenpapier auffüllen. Freundlichkeit gut bis mittelmässig, manchmal scheinen die Servicekräfte ein wenig zu träumen. Fremdsprachenkenntnisse allgemein englisch, halbwegs okay, teilweise auch Deutschkenntnisse vorhanden. Umgang mit Beschwerden läuft gut und wird auch Ernst genommen.
Strand direkt am Hotel. leider muss man sehr weit (über 100m) ins Wasser laufen um in den schwimmbaren Bereich zu kommen. Shopping wenig Möglichkeiten, nur kleine Läden, da nicht im Kern von Hurghada. Flughafen 10 Minuten mit Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandliegen etwas alt, klappen am Kopfteil hoch, wenn man sich in der Mitte raufsetzt, Strandtücher umsonst. Sonnenschirme groß, gut und fest installiert! Die Animation wurde von 4 netten jungen Leuten durchgeführt und war gut. Morgengymnastik, Botchaspiel, Dart, Bingo uvm. Nachteil: Es wurde den ganzen Tag Musik gespielt, teilweise zu laut, zuviel Bässe, man wurde ständig beschallt und hatte so auch im Zimmer mal keine Ruhe für ein Mittagsschläfchen, da ständig BummBumm im Hintergrund. Im Urlaub wünscht man sich auch mal Ruhe, und ab und zu eine Ruhepause bei der Musikbeschallung wäre wünschenswert gewesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mitzuteilen. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Sei es persoenlicher Getraenkeservice, extra Wuensche im Zimmer oder beim Essen und eine deutsche Gaestebetreuung vor Ort, die sich um das Wohlbefinden der Gaeste kuemmert. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie damit nicht ueberzeugen konnten. Dass wir Ihren persoenlichen Erwartungen speziell in Bezug auf das Speisenangebot offensichtlich nicht gerecht werden konnten, tut uns wirklich leid. Leider ist es aber nicht immer moeglich, den Geschmack aller Gaeste in gleicher Weise zu treffen. Es ist gleichermassen auch sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung oder Ihrer Reiseleitung vor Ort vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Dies ist insofern auch ein wenig unverstaendlich, da das Management Team immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht ist, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren. Wir bedanken uns dennoch bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotel-Management