- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles war erst mal in Ordnung. Bis auf den letzten Tag des Urlaubes... Da unser Flug erst abends war, wurde uns gegen ein Mehrpreis vorgeschlagen das Zimmer bis zum Abend zu behalten. Man muss zu dem sagen das Hotel war nicht ausgebucht, da außerhalb der Ferienzeit. Das Angebot haben wir abgelehnt. Und da hat es angefangen: an der Rezeption bei der Abgabe der Schlüssel hat man uns auch die All-In-Bändchen abgenommen mit dem Hinweis wir haben jetzt kein Recht mehr zu essen und zu trinken. Und das obwohl dieser Tag bezahlt ist. Auf die Beschwerde hat die Leitung des Hotels sehr aggressiv reagiert und uns den Hinweis gegeben wir hätten doch mal das Zimmer behalten und zahlen sollen. Nach längerer Diskussion mit der Leitung und der Betreuung, die für die deutschen Gäste zuständig war, hat man sich "erbarmt" und uns einen Gutschein für das Mittagsessen ausgestellt. Ohne die Getränke wohlbemerkt. So nimmt man in diesem Hotel Rache an den Gästen die nicht zusätzlich zahlen wollen. Das Ergebnis: die Erholung war hin… Wie gut auch das Hotel sein mag, der letzte Tag hat uns so viel Nerven gekostet das der Urlaub sich diesmal in keinster Weise gelohnt hat. Nie wieder Magic Beach!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Zunaechst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ganz persoenlichen Urlaubseindruecke hier in HolidayCheck zu schildern. Erlauben Sie uns bitte ein paar Richtigstellungen zu Ihren Kommentaren: Jeder Gast bekommt bei der Anreise ein All-Inclusive-Infoblatt ausgehaendigt. Darin wird ausdruecklich auf die Check-in/Check-out-Zeiten hingewiesen. Ausserdem befindet sich ebenso gut sichtbar ein diesbezuegliches Hinweisschild auf dem Rezeptionstisch. Dies gehoert zu den Allgemeinen Hotelregeln, die sich in den meisten Hotels nicht gross unterscheiden. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob wir zu 100 % oder lediglich zu 80, 60 oder 50 % belegt sein sollten. Aus Kulanzgruenden gewaehren wir allen Gaesten, die am Anreisetag nach 14:30 Uhr (Ende der Mittagessenszeit) anreisen, am Abreisetag nochmals ein Mittagessen + Getraenke. Allen betroffenen AI-Gaesten wird daher ein solcher Gutschein ausgestellt, der dann dem Service Personal ausgehaendigt wird. So ebenfalls nachzulesen in den auch Ihnen ausgehaendigten All-Inclusive-Informationen. In den vom Reiseveranstalter ausgehaendigten Unterlagen wird normalerweise sogar vermerkt, dass All-In am Abreisetag mit dem Check-out endet. Es ist somit auch nicht richtig, dass der gesamte Tag bezahlt worden waere. Wir moechten uns dennoch fuer die von Ihnen so empfundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die letztlich bedauerlicherweise nur auf Fehlinformationen basierten. Letztendlich moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken und wuenschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotel-Management