- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, gemütliches und ruhiges Hotel. Die Zimmer normal groß, wie auch das Bad mit Dusche. Eine sehr schöne Lobby mit Balkon auf dem man einen wunderschönen Meerblick auf gemütlichen Sofas und Sesseln genießen konnte. Zu der Zeit als wir da waren, waren meistens deutsche Gäste da, einige Engländer und Österreicher. Die Tellerrandvollmacher und dann Stehenlasser fehlten zu unserer Freude. Da wir nur Ruhe und Erholung wollten war uns auch das kleine Angebot der Animation sehr recht. Friseur zu empfehlen, da sehr gut und wesentlich günstiger als in Deutschland. Massage sehr gut und wohltuend. Es war sehr windig zu der Zeit und einige Gäste ließen sich dadurch dazu hinreißen die Sonne zu unterschätzen. Es waren zwischen 26 und 30 Grad. Alles in Allem kann ich mich, vor allem für den Reisepreis nicht beschweren und werde mit Sicherheit mit geheilten Füßen nochmal kommen
normal große Zimmer mit TV, Klimaanlage und Kühlschrank. Balkon mit kl. Tisch und 2 Plastikstühlen. Bad ausreichend groß mit Waschbecken, Dusche und WC. wurde jeden Tag gereinigt. Mit etwas Trinkgeld bekam man sogar ein hübsch geformtes Handtuch :)
Es gibt ein Restaurant, in dem das kompl Essen angeboten wird. Manchmal wird draußen zusätzlich gegrillt. Für meine Begriffe entspricht das Essen einem 3Sterne Hotel. Man findet immer etwas, aber leider ist es manchmal kalt gewesen vor allem das Gemüse. Auf Wünsche und Beschwerden wurde vorteilhaft reagiert. Die neue Gästebetreuerin ist täglich für alle Gäste da und hilft wo sie kann. Ich glaube man bemüht sich im Moment von russisch auf deutsch/europäisch um zu stellen. Natürlich freuen sich alle über ein kleines Trinkgeld
Das ganze Personal ist super freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, was ich in meiner Situation hautnah erleben durfte. Alle halfen sofort, wenn sie mich sahen. Vom Zimmerboy bis zum Chef. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher nach Bedarf gewechselt. Bei meinem Unfall war schnell der Arzt da und ließ mich sofort ins Krankenhaus bringen. Dort wurde ich gut versorgt und zurück ins Hotel gebracht. Einige Beschwerden hatte ich bezüglich des Obstangebotes beim Essen. Was so gut es ging promt behoben wurde.
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand. Die Umgebung konnte ich leider nicht erkunden, da ich gleich zu Beginn die Treppe runter fiel und mir tatsächlich beide Füße brach. Was mir einen Urlaub im Rollstuhl bescherte. Man muss sehr weit ins Meer laufen, um eine geeignete Schwimmtiefe zu erreichen und sich durch viele, aber ungefährliche Quallen bewegen. Zum Flughafen fuhren wir ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sind reichlich vorhanden...sind auch gerade repariert worden :) Animation bot Morgengymnastik, Boccia und Darts und Abends eine kleine Show von Tänzern, Bingo etc. Um 22 uhr wa es still im Hotel. Wer wollte konnte mit den Animateuren noch auf Discotour gehen. Selbst um mich waren sie rührend bemüht. War mit auf der Tanzfläche und hab sogar Boccia gespielt. Ich wurde überall hingefahren. danke an alle. Poolliebhaber kommen allerdings nicht auf ihre Kosten. Denn der war eisig kalt und nicht zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Renate und Michelle, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und Sie ihren Urlaub bei uns im Magic Beach Hotel verbracht haben - auch, wenn er ein wenig anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt hatten! Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste einen erlebnisreichen Urlaub mit uns verbringen und mit vielen schoenen Erinnerungen wieder heimfliegen. Das gesamte Management und das Team freuen sich immer sehr, wenn uns dies gelungen ist. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir wuenschen Ihnen weiterhin gute Genesung und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen - aber dann bitte doch ohne Gipsbein! :-) Mit besten Gruessen, Das Hotel Management