- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind im August dort gewesen und das siebente mal in Ägypten insgesamt. Die Anlage ist übersichtlich alle Zimmer haben Meerblick und sind gut eingerichtet. Der Strand ist nicht so toll zwar kennt man die Gezeiten aber der weg bei Ebbe ist nicht der schönste zum Wasser örtliche Anbieter von Wassersport am Hotel keine eher am nachtbarhotel und diese werden dort ausgeführt wo die Urlauber baden. Ist nicht so schön spreche aus eigener Erfahrung es sollte aber nach Rücksprache Änderungen geben. Ausflüge Bucht man lieber außerhalb vom Hotel ist billiger Inder Nähe ist ein Reisebüro wird man auch nicht über den Tisch gezogen. Ja essen war so ok hatten aber schon mehr für ein 4 sternehotel mehrbekommen genauso ist es mit den Getränken sicher sind auch hier die Erwartungen von Hotel zu Hotel und Urlauber unterschiedlich doch es fehlt an Vielfalt und Mix Getränke scheint ein Fremdwort außer Radler . Zum schonrcheln eher ungeeignet für jemanden der das erste mal in Ägypten urlaub macht ist es nicht die Erfüllung von dem was das rote Meer zu bieten hat schade. Entschädigen tut da nur diegebuchte schnocheltour
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihre Erfahrungen hier in Holiday Check kommentiert haben. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, unser Hotel nicht weiterempfehlen zu koennen. Es ist sehr schade, dass Sie keine Freude an unserem kleinen familiaeren Hotel direkt am Strand mit tollen Riffen hatten. Fuer die Gezeiten koennen wir nichts, aber trotz allem gibt es sehr schoene Riffe hier und eine grosse Vielfalt an Fischen. Um diese zu entdecken muss man ein Stueck rauslaufen, was man gleich mit einem schoenen Meerspaziergang verbinden kann. Dieser lohnt sich, da die Korallen noch sehr gut erhalten sind. Was vielleicht auch daran liegt, dass es hier von Touristen nicht so ueberlaufen ist und die Riffe auch weiter draussen sind. Ihnen hat unsere Auswahl an Essen nicht ausgereicht? Was hat Ihnen gefehlt? Auch die Cocktail/ Getraenkeauswahl war Ihnen zu klein? Wir wuenschen uns von unseren Gaesten, dass Sie uns direkt vor Ort ansprechen, so dass wir direkt die Moeglichkeit bekommen auf Wuensche oder Verbesserungsvorschlaege einzugehen. Da wir nur ein kleines Hotel mit 122 Zimmern sind, ist auch dass Buffet nicht so gross wie in einem 300 Zimmer Hotel, aber wir bieten trotzdem eine grosse Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachspeisen an. Desweiteren haben wir 2 die Woche das Buffet am Pool mit orientalischen Speisen und frischer Grillstation, die auch mehrmals die Woche im Restaurant angeboten wird. Ein A la Carte Restaurant (gegen Aufpreis) bietet unseren Gaesten auch verschiedene leckere Menues. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns gut erholen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen Nancy Schilling Guest Relation Manager