- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick. Zimmer war in Ordnung aber den Komfort in diesem Zimmer konnten wir nicht finden. Fernseher funktionierte nicht immer einwandfrei (Fussball EM).Sauberkeit vom Hotel und Zimmer war gut. Die Halbpension die wir gebucht hatten war für uns völlig in Ordnung. Frühstück ist noch sehr Verbesserungswürdig(englisch ausgerichtet),das Abendessen war immer gut. Gäste in diesem Hotel waren Deutsche, Italiener,Griechen und wenige Engländer und Osteuropäer verschiedenen Alters. Für Behinderte ist dieses Hotel weniger geeignet: Für Ausflugsmöglichkeiten ist dieses Hotel auf Grund der Lage gut geeignet.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick. Zimmer war in Ordnung aber den Komfort in diesem Zimmer konnten wir nicht finden. Fernseher funktionierte nicht immer einwandfrei (Fussball EM).Sauberkeit vom Hotel und Zimmer war gut. Klimaanlage wurde nur am Nachmittag vom Hotel eingeschaltet.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel verbesserungswürdig. Der Hauptgang beim Abendessen war gut und abwechselungsreich. Salate und Dessert wiederholten sich immer wieder.
Sauberkeit in Ordnung. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war eher sehr zurückhaltend.
Entfernung zum Strand zu Fuß, in 5 Minuten zu erreichen. Der Strand war nicht nach unserem Geschmack. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut, in direkter Hotelnähe. Tarvernen, Auto und Roller-vermietung ( sehr günstig ) waren ebenfalls in Hotelnähe. Eine vielbefahrene Strasse führte direkt am Hotel vorbei, was sehr störend war. Für Ausflugsmöglichkeiten ist dieses Hotel auf Grund der Lage gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |