Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alfred (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Stadt
Katastrophe3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fahrstühle und Fenster teilweise schmierig. Damentoilette trotz Reklamation 3 Tage ohne Licht und unsauber. Der Service im Barbereich ist nichz akzeptabel - eigendlich gar nicht vorhanden. Man musste von der Terasse reingehen um eine Bestellung aufzugeben. In der Bar standen teilweise 3 Kellner herum und schwätzten anstatt sich um durstige Gäste zu kümmern. Beschwerden ohne Erfolg. Es hat sich im übrigen nichts gebessert. Wir haben in diesem Jahr während unseres Aufenthaltes im Hilton Portomaso (tolles Hotel) einen Stop in der Meridien Bar gemacht und mussten wieder die Kellner bei Ihren Gesprächen stören um zu bestellen und auch um später zu bezahlen. Mit diesem Management und Service gehts nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |