Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Stadt
Le Meridian St. Julians, kein 5-Sterne-Niveau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Stadthotel liegt sehr schön und zentral an der Promenade. Von hier aus gelangt man gut überall hin. Die Größe der Zimmer war gut, jedoch hatten wir eine Zwischentüre zum Nachbarzimmer, welche zwar nicht zu öffnen war; aber dennoch den Rauchermief in unser Zimmer gelangen ließ. Das hat uns sehr gestört, aber leider war kein Zimmer in den Nichtraucheretagen frei. Außerdem war das Hotel sehr hellhörig, da die Zimmer gefliest sind. Bei dem Service im Restaurantbereich hatte ich das Gefühl, dass hier noch aufbauende Schulungen notwendig sind. Für die Abendstunden wurde kein Programm (Pianomusik/Tanz etc.) angeboten. Dafür war der Fitnessraum gut ausgestattet. Von dem Wellnessangebot haben wir keinen Gebrauch gemacht; es war allerdings sehr umfangreich. Das Essen war in Ordnung, entsprach allerdings vom Umfang her nicht einem 5*-Niveau. Wir hätten uns zumindest am Abend eine Auswahl von naturbelassenen Salaten gewünscht. Ansonsten lassen wir uns gerne auf die Essensgewohnheiten des Urlaubslandes ein. Grundsätzlich ist Malta eine Reise wert. Allerdings hatten wir einige Regentage und etliche bewölkte Urlaubstage und würden bei einem erneuten Aufenthalt sicherlich eine Reise Anfang September bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1