- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine 3 Freundinnen und ich waren vom Äußeren her erst von diesem imposanten Gebäude sehr beeindruckt. Sah man doch auf dem Weg zum Flughafen dorther sehr viel Hotels in einem wesentlich schlechteren Zustand. Der Rezeptionist hat uns sehr nett und freundlich empfangen und uns unsere Zimmer zugewiesen. Aber schon im Fahrstuhl war uns sehr mulmig zumute. Liegengebliebene Taschentücher auf dem Fahrstuhl-Fußboden, verdreckte Spiegel, naja. Als wir unsere Zimmer besichtigten, traf uns dann endgültig der Schlag. Das Türblatt war scharz vor Dreck (ehemals helles Holz!). Der Fußboden war auch verschmutzt. Krümelreste und alter fester Schmutz wie Mörtel waren überall auf dem Boden verteilt, besonders unter den bodenlangen Vorhängen. Ein schon älterer Beschwerdebrief eines ehemaligen Gastes lag noch auf dem Fernsehschrank (hat wohl niemanden besonders interessiert). Das Bad war noch schlimmer. Lange Haare und Duschgelreste zierten die Dusche bzw. Badewanne. Die Glas der Badezimmertür hatte einen Riss, sodass man Angst haben musste, dass es einem entgegen springt. Der Duschknauf war mit weißem Kreppband an der Tür befestigt. Die Toilettenbrille hatte auch schon bessere Tage gesehen. In so einem Zimmer wollten wir nicht wohnen. Die Managerin ließ das Zimmer dann auch provesorisch reinigen, aber man konnte uns nicht verstehen. Die Lobby war dann auch nicht viel besser. Gläser und Flaschen zierten stundenlang die Tische, keiner fühlte sich zuständig, diese zu entfernen geschweige denn den Tisch abzuwischen. Da es auch noch in der Lobby durchregnete, gab uns das den Rest. Dann verzogen wir uns in die Bar. Der Barkeeper machte uns allerdings verständlich, dass er einige Cocktails lt. Karte nicht zubereiten können, aber einen Caipirinha, dazu sah er sich doch in der Lage. Was wir dann bekamen, mir dreht sich jetzt noch der Magen um. Ehemals grüne Limetten waren schon braun. Dann, um es kurz zu sagen, haben wir uns an dem Essen versucht, kalt und leider nur bedingt genießbar. Ich könnte noch viele Eindrücke mehr preisgeben, aber diese Seite hat dafür nicht genug Platz. Ich muss sagen, dass das Personal immer bereit war, Abhilfe zu schaffen, aber wir sind nach einer Übernachtung in ein anderes, wesentlich sauberes und gepflegteres (und günstigeres) 5-Sterne-Hotel umgezogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |