- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel sieht super aus, und der Spabereich und das Personal hier ist auch 1A. Das ist aber schon alles wofuer man 5 Sterne geben kann. Beim Fruehstueck schaut das Personal nicht nach den Gaesten. Leere Teller stapeln sich auf dem Tisch, aber niemand raeumt sie ab. Um Kaffee zu bekommen muss man mehrmals winken und rufen ehe sich jemand um einen kuemmert. Wenn man einen Hochstuhl fuers Baby verlangt muss man den meistens selbst sauber machen weil das Personal den Stuhl dahin stellt und sofort wieder verschwindet. Die Hochstuehle werden nie nach der Benutzung gesaeubert! Beim Zimmerpersonal ist es das Gleiche. Ueberall bleibt der Staub liegen. Spiegel werden nie geputzt. Nach mehreren Reklamationen wird das Zimmer laut Manager nochmals geputzt, aber die Spiegel und Moebel werden ausgelassen, nur der Boden ist dann sauberer. Und das dann jeden Tag aufs Neue. Ich habe fast jeden Tag beim Hotelmanager ueber die Sauberkeit reklammiert, es hat aber nach einer Woche nichts geholfen. Ich war schon in vielen 5 Sterne-Hotels, und auch in manchen "Le Meridien", aber sowas habe ich noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |