Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub im Mar Azul
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlicher und dilettantischer Direktor, für den das wohl der Gäste an letzter stelle steht. Der Urlaub in diesem Hotel war ein Reinfall und die gebuchten Leistungen wurden nicht erbracht. Der Gast wird hier als Cashcow gesehen, die es gilt auszunehmen mit extrem teuren Preisen was zb. Getränke und Safe betrifft. Das Essen ist minderwertig. Der Service der Rezeption und Reinigung ist gut. Das Hotel ist sehr hellhörig und ein ruhiger schlaf fällt sehr schwer. Der Außenbreich ist zu klein daher sitzen die Gäste wie Hühner aufeinander. Ab Mittags bekommt man keine liege mehr am Pool. Der Pool ist extrem klein. In Deutschland wäre das Hotel eher 2*/3*


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes, sehr sauberes Zimmer. Balkon grenzt direkt an Nachbarzimmer. Kein Sichtschutz vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Vegitarierer ist außer Salat nichts großartiges dabei. Wenig abwechslung und schlecht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Servicekeäfte sind nett und hilfsbereit insbesonders Koch, Rezeption und Putzfrauen. Ledeglich der Direktor hat einen mehr als schwachen Eindruck hinterlassen mit seiner Gästeunfreundlichen art.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ausblick ist sehr schön und die direkte nähe zum Meer. Ansonsten ist es eher ein Partyort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr klein und beengt. Angeblicher „Wellnessbereich“ ist ein kleines becken in einem dunklen Kellerloch mit gefühlten 40 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste Linda und Daniel, auf Bewertungen dieser Art, voller Groll, Beschimpfungen und Unwahrheiten waren wir nicht vorbeireitet. Wir kommen zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihre Bewertungen zurück ... Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion