Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Gut aber nicht komplett überzeugt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-4 Sterne sind einer zu viel -Niveau der anderen Gäste ist nicht so hoch -wird wert auf schicke Kleidung gesetzt (am Abend), aber trotzdem


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Matthias, Sie sind nicht ganz überzeugt, schreiben Sie. Dass unzählige Gäste anderer Meinung sind hilft uns da wenig weiter. Wir möchten, dass auch Sie zu 100% mit unseren Hotels zufrieden sind. Vorschlag: Buchen Sie sich nächstes Jahr bei unseren Kollegen im Schwesterhotel S'Entrador Playa (schräg gegenüber) ein. Wir haben den Eindruck, dass Sie sich dort wesentlich besser fühlen werden, und darum geht es ja schlussendlich. Aber kommen Sie uns dann trotzdem besuchen. Wir laden Sie zu einer Caipirinha mit tollem Meerblick ein. Unsere Bar-Terrasse haben die Kollegen nicht ... (ätsch!). Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.