Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Gutes Hotel mit toller Lage & super Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel überzeugt durch das kompetente und freundliche Personal. Die Sprachkenntnisse sind so gut , das man vergisst , das man sich mit einem Spanier unterhält . Das frühstück war ok , aber nicht besonders , einmal gab es Crêpes vom Koch zubereitet ( der seinen Job übrings mit viel Leidenschaft macht !). Abendessen hat uns immer ganz gut gefallen. Haben nach dem ersten Tag das Zimmer gewechselt(207) das war eher ein Einzelzimmer als ein Doppelzimmer , kein Problem , am nächsten Tag hatten wir ein neues . Ich hatte vergessen den Voucher für den Mietwagen auszudrucken , auch darum hatte sich die Rezeption gekümmert ,trotz defekten Druckers . Da ist dann halt der Nachtportier ins Nachbar Hotel gegangen und kam mit dem Ausdruck wieder . Die Lage des Hotel war gut, man konnte beides haben ruhigen Abend an der kleinen Strandpromenade , oder Halligalli am Hafen . Wenn man Wanderschuhe mit hatte , konnte man entlang der calla agulla immer weitere strände entdecken. Also für uns war es ein gutes Hotel ,wobei der 4. Stern sich das gesamte Personal verdient . Schade ist nur , das unsere Postkarten nie ankamen, die wir an der Rezeption abgegeben hatten .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Thomas, das mit den Postkarten tut uns leid. Da hilft nicht viel zu beteuern, dass das nicht an uns gelegen hat. Kommt leider nicht selten genug vor. Herzlichen Dank für die doch sehr schöne Bewertung und die Betonung, dass sehr viel mit unserem menschlichen Einsatz zu tun hat. People make places ... Liebe Grüße von allen ihre Hoteldirektion Kerstin F.