- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel überzeugt durch das kompetente und freundliche Personal. Die Sprachkenntnisse sind so gut , das man vergisst , das man sich mit einem Spanier unterhält . Das frühstück war ok , aber nicht besonders , einmal gab es Crêpes vom Koch zubereitet ( der seinen Job übrings mit viel Leidenschaft macht !). Abendessen hat uns immer ganz gut gefallen. Haben nach dem ersten Tag das Zimmer gewechselt(207) das war eher ein Einzelzimmer als ein Doppelzimmer , kein Problem , am nächsten Tag hatten wir ein neues . Ich hatte vergessen den Voucher für den Mietwagen auszudrucken , auch darum hatte sich die Rezeption gekümmert ,trotz defekten Druckers . Da ist dann halt der Nachtportier ins Nachbar Hotel gegangen und kam mit dem Ausdruck wieder . Die Lage des Hotel war gut, man konnte beides haben ruhigen Abend an der kleinen Strandpromenade , oder Halligalli am Hafen . Wenn man Wanderschuhe mit hatte , konnte man entlang der calla agulla immer weitere strände entdecken. Also für uns war es ein gutes Hotel ,wobei der 4. Stern sich das gesamte Personal verdient . Schade ist nur , das unsere Postkarten nie ankamen, die wir an der Rezeption abgegeben hatten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Thomas, das mit den Postkarten tut uns leid. Da hilft nicht viel zu beteuern, dass das nicht an uns gelegen hat. Kommt leider nicht selten genug vor. Herzlichen Dank für die doch sehr schöne Bewertung und die Betonung, dass sehr viel mit unserem menschlichen Einsatz zu tun hat. People make places ... Liebe Grüße von allen ihre Hoteldirektion Kerstin F.