- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
der einzige vorteil des hotels ist die lage. ansonsten unangemessen teuer, keine 4 sterne wert, klimaanlage defekt, keine reparatur trotz reklamation. teilweise überbuchungen vorgekommen. unprofessionelles personal (mehrmals ohne anzuklopfen im zimmererschienen!), das essen war nicht besonders abwechslungsreich. die ausstattung des zimmers war ziemlich alt, keine vernünftigen doppelbetten sonder n 2 einzelne zusammen geschoben. im bad fehlten viele extras, die eigentlich standard sind, z.b. fön. würde ich nie wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, verehrter Ralf, eine recht harte Beurteilungen die für uns dennoch von Nutzen ist. Nach der Übernahme dieses Hauses von seiten der Serrano Hotels-Kette (Anfangs der Saison) hat sich vieles im herrlich gelegenem Haus getan. Aber noch lange nicht alles. Wir mussten Prioritäten, und damit auf Service und Küche setzen. Wenn wir den überwiegend guten Beurteilungen glauben schenken, so ist uns dies weitgehendst gelungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Meinung anderer nicht teilen. Wenn Sie ein nächstes Mal nach Cala Ratjada kommen, erstatten Sie uns einen Besuch. Gerne laden wir Sie dann zu einer Erfrischung ein und zeigen Ihnen unsere Fortschritte und wie ernst wir es mit unserem ständigen Ausbau der Qualität meinen. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion Gabriel G.