Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hübsches Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, wenn man einen Städtetrip nach München macht. Das Hotel ist originell und schön eingerichtet, das Frühstück sehr lecker und das Personal überaus nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Leider gab es keine Klimaanlage und auch mit geöffnetem Fenster war es im Juli sehr warm. Die gläserne Schiebetür vor der Toilette bzw. der Dusche war für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und die Qualität sehr gut. Das Essen im Biergarten war auch sehr lecker und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang und der Service beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben einmal im Biergarten des Hotels zu Abend gegessen und auch dort war das Personal top. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Empfang nur von 11 bis 20 Uhr besetzt ist und man außerhalb dieser Zeiten nur telefonisch jemanden erreichen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Museumsinsel. Fußläufig gut zu erreichen ist zum Beispiel der Viktualienmarkt. Aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:21