- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage am Starnberger See, direkt an einem Park. Aber: es mangelt am Service, wahrscheinlich durch Personalmangel. Leider sind auch die Zimmer zum Teil in einem nicht sehr guten Zustand, wir hatten bspw. ein "Bavaria-Zimmer" gebucht mit direktem Seezugang. Die WC-Spülung hatte große Probleme gemacht und konnte auch durch einen Monteur-Einsatz nicht zufriedenstellend repariert werden. Der Seezugang war nicht gegeben, da wir ein Zimmer mit Balkon (ohne Treppe) erhalten haben. Die Einrichtung war eher alt und abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. Bei hohem Gästeaufkommen hatte das Servicepersonal große Probleme, die Tische zu richten. Insgesamt stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |