- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit der Häuser ist katastrophal, es ist alles von Spinnweben. Es ist gar nicht zu empfehlen, es war der nervenaufreibenste Urlaub den wir jemals hatten. Auch kommt die Sacrongruppe ihren Pflichten nicht nach.
Die Häuser sind oK in Größe und Ausstattung. Die Sauberkeit der Häuser bei unserer Ankunft war unzureichend.
Schlechte Gastronomie, es gibt nur ein Bistro mit Schnellgerichten.
Service nicht erreichbar, bei Reklamationen keine Reaktion. Von 7 Urlaubstagen hatten wir 5 Tage Ruhestörung durch defekte Pumpe des Abwassersystems.
Es ist Natur pur. In der Umgebung ist nur das nötigste vorhanden, Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was dort angeboten wird kann man nicht als Strand bezeichnen. Es ist etwas aufgeschütteter Sand,der sich in einem erbärmlichen Zustand befindet. Im Wasser ist alles voller Wasserpflanzen und Schlangen. Freizeitangebote gibt es gar keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |