Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Zimmer war eine Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht der erste Aufenthalt in diesem Hotel, aber wohl der letzte. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer mit Eckbalkon und Panoramablick auf die Kieler Förde. Bekommen haben wir ein abgewohntes Zimmer (206) mit durchgesessenen Möbeln und einem Kleiderschrank der eigentlich längst ersorgt sein müsste. Die Badezimmertür konnte man nicht zu machen, sie klemmte. Die Panoramaaussicht erwies sich als Blick auf den Parkplatz und auf einen Wald. Die Reklamation wurde damit abgetan, dass kein anderes Zimmer frei wäre, was natürlich nicht stimmte, denn nach uns kamen noch haufenweise Gäste. Aus diesem Grund, kann ich das Hotel auch nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Wolfgang“, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider kann ich anhand Ihrer Angaben nicht Ihre Adresse ausfindig machen und Sie persönlich anschreiben für eine Wiedergutmachung, für eine Kulanzlösung oder was auch immer. Schließlich haben Sie nicht gemäß Ihrer Beschreibung die Zimmerkategorie erhalten, die Sie gebucht hatten! Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit ich das nachholen kann. Meine Durchwahl ist die 0431 / 3894-710. An den Gästeliften haben wir extra eine Übersicht aller Zimmerkategorien installiert, damit jeder Gast seine gebuchten Leistungen (oder sein Upgrade) in aller Ruhe prüfen kann. Vorab möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor