- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht der erste Aufenthalt in diesem Hotel, aber wohl der letzte. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer mit Eckbalkon und Panoramablick auf die Kieler Förde. Bekommen haben wir ein abgewohntes Zimmer (206) mit durchgesessenen Möbeln und einem Kleiderschrank der eigentlich längst ersorgt sein müsste. Die Badezimmertür konnte man nicht zu machen, sie klemmte. Die Panoramaaussicht erwies sich als Blick auf den Parkplatz und auf einen Wald. Die Reklamation wurde damit abgetan, dass kein anderes Zimmer frei wäre, was natürlich nicht stimmte, denn nach uns kamen noch haufenweise Gäste. Aus diesem Grund, kann ich das Hotel auch nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Wolfgang“, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider kann ich anhand Ihrer Angaben nicht Ihre Adresse ausfindig machen und Sie persönlich anschreiben für eine Wiedergutmachung, für eine Kulanzlösung oder was auch immer. Schließlich haben Sie nicht gemäß Ihrer Beschreibung die Zimmerkategorie erhalten, die Sie gebucht hatten! Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit ich das nachholen kann. Meine Durchwahl ist die 0431 / 3894-710. An den Gästeliften haben wir extra eine Übersicht aller Zimmerkategorien installiert, damit jeder Gast seine gebuchten Leistungen (oder sein Upgrade) in aller Ruhe prüfen kann. Vorab möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor