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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dresden JA, Maritim NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer im 1. OG, seitlich zur Straße hin. Bei gekipptem Fenster zu schlafen war ab 05:30 Uhr eigentlich nicht mehr möglich. Auf meine Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde mir von der Rezeption recht unfreundlich mitgeteilt, dass es noch lautere Zimmer gäbe und z. Zt. kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Schade. Bei der Nutzung der beiden Glasaufzüge sollte man es nicht eilig haben und gerne Aufzug fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck.de. Wie wir sehen, konnten Sie den Aufenthalt aufgrund verschiedener Dinge nicht genießen. Wir bitten Sie um Entschuldigung hinsichtlich der Reaktion unseres Rezeptionsmitarbeiters auf Ihren gewünschten Zimmerumzug. Wir werden mit der Leiterin des Empfangs sprechen und darauf aufmerksam machen, dass ein solches Verhalten nicht erwünscht ist und vor allem nicht dem von uns angestrebten Standard entspricht. Hinsichtlich des gewünschten Zimmerwechsels ist es jedoch tatsächlich so, dass der Umzug aufgrund unserer 100%tigen Auslastung an diesem Tag leider nicht möglich war. Bitte beachten Sie bei der Wahl des Aufzuges auch, dass wir in unserem Haus drei Aufzüge haben. Der dritte Aufzug ist ein geschlossener Aufzug, in dem vor allem nicht schwindelfreie Gäste die Etagen erreichen können. Wir würden uns sehr wüschen, dass Sie uns eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass es sich bei den von Ihnen beschriebenen Vorfällen nicht um den von uns angestrebten Servicestandard handelt und wir Sie so erneut in unserem Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor