- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Zimmer im 1. OG, seitlich zur Straße hin. Bei gekipptem Fenster zu schlafen war ab 05:30 Uhr eigentlich nicht mehr möglich. Auf meine Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde mir von der Rezeption recht unfreundlich mitgeteilt, dass es noch lautere Zimmer gäbe und z. Zt. kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Schade. Bei der Nutzung der beiden Glasaufzüge sollte man es nicht eilig haben und gerne Aufzug fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck.de. Wie wir sehen, konnten Sie den Aufenthalt aufgrund verschiedener Dinge nicht genießen. Wir bitten Sie um Entschuldigung hinsichtlich der Reaktion unseres Rezeptionsmitarbeiters auf Ihren gewünschten Zimmerumzug. Wir werden mit der Leiterin des Empfangs sprechen und darauf aufmerksam machen, dass ein solches Verhalten nicht erwünscht ist und vor allem nicht dem von uns angestrebten Standard entspricht. Hinsichtlich des gewünschten Zimmerwechsels ist es jedoch tatsächlich so, dass der Umzug aufgrund unserer 100%tigen Auslastung an diesem Tag leider nicht möglich war. Bitte beachten Sie bei der Wahl des Aufzuges auch, dass wir in unserem Haus drei Aufzüge haben. Der dritte Aufzug ist ein geschlossener Aufzug, in dem vor allem nicht schwindelfreie Gäste die Etagen erreichen können. Wir würden uns sehr wüschen, dass Sie uns eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass es sich bei den von Ihnen beschriebenen Vorfällen nicht um den von uns angestrebten Servicestandard handelt und wir Sie so erneut in unserem Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor