- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das. Maritim liegt zentral in Dresden , guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Innenstadt, großes Hotel, etwas unpersönlich. Fernseher in den Zimmern nicht zeitgemäß. Zimmer sehr groß. Parken in großer Tiefgarage völlig problemlos. Platzreservierung im Restaurant am Abend mitunter schwierig. Frühstück sehr umfangreich und gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 117 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung auf der Internetseite von „Holidaycheck.de“. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unser Bestreben ist es, jedem Gast das Gefühl des Willkommenseins zu geben, sodass wir Ihre Wahrnehmung dahingehend sehr bedauern. Diese Erfahrung haben wir an die Kollegen des Empfangs getragen mit der Bitte dies zukünftig mehr zu beachten. Hinsichtlich der Erneuerungen der Fernsehgeräte sind wir dabei das Inventar nach und nach zu modernisieren. Als ersten Schritt freuen wir uns, unseren Übernachtungsgästen den Zugang zum kostenfreien Internet ermöglichen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben zu zeigen, dass uns viel an unseren Gästen liegt und Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor