Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das. Maritim liegt zentral in Dresden , guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Innenstadt, großes Hotel, etwas unpersönlich. Fernseher in den Zimmern nicht zeitgemäß. Zimmer sehr groß. Parken in großer Tiefgarage völlig problemlos. Platzreservierung im Restaurant am Abend mitunter schwierig. Frühstück sehr umfangreich und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung auf der Internetseite von „Holidaycheck.de“. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unser Bestreben ist es, jedem Gast das Gefühl des Willkommenseins zu geben, sodass wir Ihre Wahrnehmung dahingehend sehr bedauern. Diese Erfahrung haben wir an die Kollegen des Empfangs getragen mit der Bitte dies zukünftig mehr zu beachten. Hinsichtlich der Erneuerungen der Fernsehgeräte sind wir dabei das Inventar nach und nach zu modernisieren. Als ersten Schritt freuen wir uns, unseren Übernachtungsgästen den Zugang zum kostenfreien Internet ermöglichen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben zu zeigen, dass uns viel an unseren Gästen liegt und Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor