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Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Standard Hotel mit schwachem ServiceLevel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In wenig attraktiver Lage in Reichweite des Bahnhofs gelegenes Hotel, das etwas versteckt und schlecht auffindbar ist. Zimmer der Superior Kategorie sind modern und funktionell, leider mit schlechtem Reinigungsstatus. Frühstück (im Untergeschoss / Keller) mit unattraktivem Ambiente und einer Massenabfertigung. Service ist hier Fehlanzeige, offensichtlich taumeln sich hier unmotivierte Aushilfen..


Zimmer
  • Eher gut
  • modern und funktionell Schlechter Reinigungsstatus!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Keller, dicht gedrängte Tische, schlechter Service, Darbietung des Frühstücks sehr unansprechend. Heißgetränk muss man selbst holen und die Maschinen sind stark frequentiert, keine Tassen verfügbar …. Viel Personal - aber ohne Ansporn, sich um den Service zu kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr schwach … Beim Check In keine Infos erhalten, alles musste erfragt werden. Zur Begrüßung gabs die Wasserflaschen zum Selbsttransport. Service beim Frühstück schlecht bis inakzeptabel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral, unweit des Bahnhofs


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool in der 7. Etage ist winzig klein und bei der Anzahl der Gäste (347 Zimmer…) praktisch nicht nutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:393
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es tut uns leid, dass insbesondere der Service beim Frühstück nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden hier gezielt nachbessern. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München