- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben last Minute nach Gran Canaria gebucht! als wir im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und irgend etwas daher erzählt worden war, dass es wegen den Anschlägen in der Türkei sei etc. schlichtweg war alles gelogen, denn meine Buchung erfolgte nachweislich vor den anschlägen, ich teilte dem (vermutlich) Manager dann mit, dass dies eine Frechheit sei und ich schon wisse, dass ein Hotel nur keine leeren zimmer will und deswegen einfach überbucht wurde!! machen die offensichtlich öfter, denn es betraf noch weitere gäste, welche mit uns anreisten. auch in den berwertungen wurde dies bereits erwähnt. wir mussten dann ins Hotel playa bonita ausweichen, wo uns dann gesagt worden war, dass wir uns noch entscheiden können, ob wir in diesem Hotel bleiben wollen! aufgrund der umstände und der Lügereien entschieden wir uns, im "neuen" Hotel zu bleiben. als wir dies an der Rezeption des maritim playa mitteilten, wurde uns lediglich gesagt, dass uns dies nie angeboten wurde und das nicht gehe! bodenlose Frechheit! als wir dann widerwillig ins maritim playa übersiedelten wurden wir die ganze Woche von niemandem begrüßt - können mit Kritik wohl nicht umgehen... im zimmer ankommen war unsere badtür kaputt und ließ sich nicht öffnen, nachdem dies gemeldet wurde kam das zimmermädchen und "behob" den schaden. nachdem wir an einem donnerstag keine Handtücher bekamen und auch keine hatten und dies an der Rezeption meldeten wurde uns lediglich äußerst unsympathisch mitgeteilt, dass das doch ÜBERALL STEHE, dass am donnerstag keine Reinigung der zimmer sei?!?! war mir neu, dass man an einem donnerstag nicht duscht... widerwillig wurden uns Handtücher gebracht. des weiteren ist das Hotel äußert laut und an der terassentür befinden sich klappen, welche sich nicht verschließen lassen, weswegen wirklich die ganze nacht extremer lärm zu hören war! auf jede frage wurde immer mit "das steht überall" "dort ist ein großes schild" geantwortet. das ausleihen eines duschhandtuchs wurde pro Person mit 2,50 euro verrechnet, was die nächste Frechheit war. zuerst wurde uns angeboten, dass wir duschen könnten (hatten einen abendflug) und dann wurde das Handtuch pro Person berechnet! das frühstück war ok, 3 Sterne Standard halt.... ACHTUNG bloß nicht buchen, ihr werdet in ein anderes Hotel gesteckt!!!!!
fürchterlich laut und nicht jeden tag zimmerreinigung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Melanie Naja Deine Geschichte hört sich ja sehr spektakulär an. Bleiben wir jedoch mal bei der Wahrheit und den Fakten. Ihr ( Christian & Melanie) habt am 25/06 sehr kurzfristig gebucht. Anreise war der 05/07/2016. Nach dem 29/06 ( Istambul) wurde hunderte von Gästen kostenlos auf die Kanaren umgeleitet. Hier wurde jede Nacht und jedes Bett gebraucht. Bei Eurer Buchung fehlte uns 1 Tag !!!!!!! Unter uns Kollegen als Hotelier hilft einer dem Anderen. Also haben wir Euch für 1 Nacht im 4 **** Playa Bonita untergebracht,welches 500 m von uns entfernt liegt. Da Ihr nur Frühstück gebucht habt ,wurde Euch HP im Playa Bonito dazugebucht,wie auch 1 x Abendessen in unserem Restaurant Papa Joe. Also 2 x Abendessen Gratis. Wir haben Euch persönlich die 500 m mit unserem Auto gefahren ,Euch morgen persönlich abgeholt und Euer neu renoviertes Zimmer in der 8 Etage war auch schon sofort frei. Des weiteren hattet Ihr den Safe ( 2.50 € pro Tag ) kostenlos ,wie auch unser Captainsdeck ( 10.- € /pro Tag /Person). Der junge Herr ( Euer Manager) war unser Chef und Eigentümer des Hotels ,Bjoern Christ. Aslo hattet ihr sofort für alle Fragen direkt einen Ansprechpartner. Zur INFO: Lesen muss man schon selber .In jedem Hotel der Welt liegt eine INFO MAPPE auf dem Zimmer. Lernt Ihr vielleicht noch im Laufe eurer Reiseerfahrungen. Da wir nur ein 3*** Hotel sind ,haben unsere Zimmermädchen 2 freie Tage ( Dienstag & Donnerstag) Das nicht begrüssen ????? Jeder meiner Mitarbeiter oder die 3 Chefs begrüsst alle Gäste .Sei es am morgen beim Frühstück oder wenn man sich über den Weg läuft. Sagen wir es einmal so ......Ihr wart am ersten Tag sauer und dann ist alles scheisse.....wahrscheinlich hätten auch goldene Löffel den Beitrag nicht retten können. Entschuldigung für die 1 Nacht überbucht....kann vorkommen ,soll nicht vorkommen, Wir sind Euch so weit wie möglich entgegengekommen,und lösen solche Dinge immer direkt vor Ort. Geben das Problem nie an unsere Reisepartner zurück,sondern stellen uns dem Gast.Die Lösung 1 Nacht 4**** Hotel + alle Extras bei uns sollte dies am Besten zeigen. Naja als Reiseexperten muss man dann eben auf diese Art & Weise austeilen. Wird mit Sicherheit auch sehr viele Gäste dazu bewegen ,andere ,positve Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Noch einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich ja doch nochmals wieder ,wenn ein anderes Hotel überbucht ist ,und Ihr bei uns als Ausweichquartier eingebucht werdet. Gruss Roland & Margit & Bjoern