Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gewohnt erstklassig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren - wie im vorigen Jahr - in den ersten beiden Augustwochen dort und hatten zwei Appartments gebucht. Das Hotel ist - wie gewohnt - in sehr gutem Zustand. Was diese Hotel auch von anderen Hotels der gleichen Kategorie unterscheidet sind die zusätzlichen Serviceleistungen, die bei Direktuchung geboten werden (u.a. freien Zimmerwahl / kostenloses Sat TV). Hier bekommt man echten Service und nicht nur die üblichen "leeren" Werbeversprechungen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind einfach aber mit allem Nötigen ausgestattet und im "maritimen" Stil eingerichtet. Dieser findet sich im ganzen Hotel (Lobby / Restaurant / Außenbereich) wieder und unterscheidet das Maritim Playa von anderen Hotels der gleichen Preisklasse. Hier hat man nicht nur eine Unterkunft, sonder fühlt sich wirklich wohl.


    Restaurant & Bars

    Da wir diese Jahr nur Übernachtung gebucht hatten, kann ich hierzu aktuell nichts sagen. Aus der Vergangenheit wieß ich aber, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr gut sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist - wie schon erwähnt - einwandfrei. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren - wie immer - sehr nett und freundlich und hatte für jedes kleine Problem ein offenes Ohr. Das Reinigungspersonal ist gründlich und sehr aufmerksam. Sogar as Geschirr wird gespült, was bestimmt nicht selbsverständlich ist. Das war uns am Ende auch wieder den einen oder anderen Euro Trinkgeld wert. Kleinere Mängel (Stromausfall / Fehlfunktion der Zimmerkarte/Schlüssel) wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage unmittelbar am Rande der Shopping-/Vergnügungszentren Kasbah und Metro war für uns perfekt, da wir auch deswegen nach Playa del Ingles wollten. Dem damit verbundenen Lärmpegel von Außen begegnet das Hotel wirksam durch doppelte Balkonverglasung.( Wem dies für die Nachtruhe noch nicht ausreicht, dem sein ein Glas Wein vor dem Schlafengehen empfohlen.) Lärmbelästigungen von anderen Hotelgästen konnten wir auch dieses Mal nicht feststellen. Der Strand ist innerhalb von weniger als 10 Gehminuten erreichbar, was einen deutlichen Vorteil z.B. gegenüber den RIU Hotesl von Playa del Ingles darstellt, die deutlich weiter von Strand entfernt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pollbereich ist sauber und ansprechend gestaltet. Der Pool selbst könnte vielleicht etwas größer sein - für uns allerdings unwichtig: Bei so einem Strand liegt man nicht am Pool !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan Vielen Dank für Deine gute Bewertung bei Holidaycheck. Es ist mal wieder Samstag....mein Antworttag...und vor allem der " Calima" ist zu Ende. Dieses Jahr sind wir wirklich gestraft .....6 x Calimas in 2 Monaten mit Temperaturen bis 42ºC. Noch dieses Wochenende und Playa del Ingles beruhigt sich wieder ,den die " Chaoten aus dem Norden der Insel " verschwinden wieder in Ihre Höllen. Schon das Zweitemal bei uns , und immer noch zufrieden .....wir geben uns ja auch immer wieder aufs Neue alle Mühe unsere Gáste zu begeistern. Ganz grossen Riesenanteil haben da unsere Mitarbeiter ,die Tag für Tag ihr Bestes geben ,denen die Arbeit Spass macht und ein unverzichtbarer Teil des Ganzen sind. Dir wünsche ich noch ein paar Sonnentage bevor der Herbst anfängt...und wir sehen uns wieder 2013 Eintrag mitbringen ....wichtig Gruss Roland & Margit