Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
HÖLLISCH LAUT - NICHT WIEDER !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab: Die Mitarbeiter des Hotels haben ihr Möglichstes getan, um Wünsche und Sauberkeit zu sichern. Hotel und Appartments sind eigentlich, wenn auch betagt aber modernisiert, ausgesprochen sauber - ein Novum! LEIDER - hab ich aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen das Haus ebenfalls gebucht -LEIDER! LÄRM: Das Hotel liegt direkt vor der lautesten Diskotheken- und Party-Meile (PLAZA&KASBAH) in Playa del Ingles ! Trotz Schallschutzverglasung im sehr kleinen Schlafbereich einiger KOMFORT-Appartments, kann nur bei geschlossenem Fenster (ohne Klimaanlage!) geschlafen werden, da der Partybetrieb bis morgens um 6 Uhr tobt - danach lärmt Müllabfuhr, Straßenreinigung und Anlieferer bis gegen 8.00 h weiter -TÄGLICH !! Erklärt sich damit die hohe (eher schwerhörige ?) Alterstruktur der Hotel-Stammgäste ? Im Übrigen stellen sich während der erhofften Ruhephase sämtliche Matratzenfedern einzeln vor. SPEISEN: Besser meist die EL RANCHO-Steakhouse-Gerichte wählen (anderer Koch ?!?), da sich das PAPA JOE´S-Restaurant eher schlecht beleuchtet, mit deutlich erkennbar verschmutzter Klimananlage !! und Raumdecken und zu oft fragwürdiger Speisenqualität (besonders Buffet´s) und lärmenden Kellnern empfiehlt. FAZIT: Läge das Hotel in einer ruhigeren Area und PAPA JOE´S-Restaurant erführe deutliche Nachbesserungen, dann wäre eine Empfehlung möglich - SOO LEIDER NICHT !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian Zu Deiner Bewertung finde ich Licht und Schatten....Danke für die Anerkennung was Sauberkeit und Engagement von uns allen angeht.. Du hattest Zimmer 406 vom 27/02-13/04 und uns am 28/02 gebeten ob die Möglichkeit eines Zimmerwechsels in ein ruhigeres Zimmer besteht. Klar hatten wir sofort eine Lösung bereit .....auch wenn alle Superior Rooms ausgebucht waren . Die Lösung :: Zimmer 312 ( abgewandt von den Einkaufszentren) ...habe extra noch einen Flachbildschirm gekauft ,Kaffeemaschine ,Wasserkocher,Fön,Ventilator....alles wurde eingerichtet auf Superior Standart,einzig die Etage ( 3º) war eine zu tief. Als dann alles fertig war ,kam die Ansage ....Nein wir ziehen nicht um.??????? Schade. Zimmer 406 hatte wie Du ja bestätigst ..Schallisolierte Fenster.....Klimaanlage haben iwr in keinen Zimmern Temperatur in Deiner Urlaubszeit war nachts so zwischen 12-17 ºC Nachts..Einige Gáste fragten nach Heizöffchen. Unsere Gástestruktur in der angegebenen Urlaubszeit liegt eigentlich genau in Deinem Alterbereich 55-60 ,und ich glaube nicht ,dass dann jeder schon schwerhörig ist !! Es ist vollkommen richtig ,dass jeden morgen die Strassenreinigung und Müllabfuhr zwischen 7ºº und 8.ºº kommt ....Fluch und Segen .Ich möchte nicht die Gäste hören ,wenn hier nicht täglich der Müll abgefahren und die Strassen gereinigt würden. Das dies nicht leise und verborgen von sich geht ist glaube ich in Deutschland nicht anders, aber mit Sicherheit kein Verschulden des Hotels. In Punkto : Matratze ......Hier liegt keine Notiz von Deiner Seite aus vor ....Jede Matratze hat eine bestimmte Lebensdauer ......haben immer Neue als Reserve vorrätig...sind aber auf die Gäste angewiesen,da ich selbst nicht die Betten durchprüfe ...bin da zu alt dafür ...sehe aber immer noch gerne jungen Mädchen hinterher. ( Spass muss sein) Bezugnehmend auf unsere 2 Restaurants...."El Rancho" und "Papa Joe" haben verschiedene Köche ...Hier ist es Geschmackssache...jeder Gast hat seine Vorlieben....Haben auch Gäste ,die nie in unser Steakhouse gehen........ Danke für den Hinweis auf die Klimaanlage im Restaurant....blind von uns. Wird aber auch demnächst komplett entfernt,da der Streit der Gäste Klimaanlage an ...Klimaanlage aus ....Fenbster auf ...Fenster zu... und im Sommer essen sowieso 99 % aller Gáste auf unserer Freiterrasse. Zur anderen Umgebung ...wäre auch so ab und zu unser Wunsch...ist aber leider nicht möglich...es sei denn wir "Beemen" uns abends in die Berge und morgen ins Zentrum Entschuldigung für den nicht ganz so gelungenen Urlaub Gruss aus der Sonne Roland & Margit & gesamte Crew die wirklich alles versuchte ,aber schon nach dem zweiten Tag wusste was da kommt