- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mittlerweile das 4. Mal im Maritim Playa und vom 1. Mal an begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie der sauberen Hotelanlage und dem leckeren Essen. Morgens freuen wir uns schon auf das Frühstück,welches für jeden etwas bereithält. Und auch das Abendessen kann sich sehen lassen. In diesem Jahr hat sich der Koch in der Tat selbst übertroffen. RESPEKT!!!! Aber auch das gesamte Personal hinter der Rezeption, im Restaurant und natürlich auch die Zimmermädchen verrichten tagaus, tagein einen super Job. Im April war das Hotel total ausgebucht und selbst da hatte jeder ein nettes Wort für uns. Und genau das sind die Gründe, weshalb wir in dieses Hotel immer wieder gerne zurückkommen und es jedem zu 100 % empfehlen können. Hier lebt man einfach wie zu Hause, nur dass einem die Arbeit abgenommen wird. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch noch an Familie C., die trotz unserer sehr kurzfristigen Anfrage und einem bereits ausgebuchten Hotel alles versucht haben, uns in ihrem Hotel unterzubringen. So ein schönes Zimmer hatten wir noch nie! Vielen herzlichen Dank!
Siehe Bewertung in der Rubrik "Hotel allgemein"
Siehe Bewertung in der Rubrik "Hotel allgemein"
Die Bewertung "sehr gut" sagt schon alles. Kein Grund zu Beschwerden. Zimmer immer tiptop gereinigt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier hoch im Kurs.
Der Strand ist mäßigen Schrittes in 10 Minuten zu erreichen. Wer abends was erleben will, hat in unmittelbarer Nähe genügend Gelegenheit dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Elke Schade ,Du bist erst die Nummer 499 !!!!!!! Gespannt we die Nummer Eintrag 500 erwischt. !!!!!!!!!!! Dir jedoch vielen Dank für das grosse Lob. Ja der Abril war schon heftig und hat uns gerade bei den Super Günstig Sparangeboten vereinzelter Reiseveranstalter etwas Ärger eingebracht. Schuld hat am Ende immer das Hotel. Wir lernen daraus Jahr für Jahr ein normales Preisniveau zu halten und sich nicht auf den Preiskampf einzulassen. Lieber mal ein paar Zimmer frei als unbedingt alles mit Dumping Angeboten zu füllen. Jede Leistung hat Ihren Preis und der Niveauvolle Gast honoriert dies. Bewertungen wie Deine geben uns immer wieder Mut.....macht weiter so.,und auf jedenroten Button folgen viele Smilies bitte beim nächstenmal Deine Bewertung mitbringen und wir haben eine kleine Überraschung für dich als Dankeschön Ggruss von der Insel Roland & Margit Christ