Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Paul (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Appartement wurde betreten ohne anzuklopfen da ich auf der Toilette war, das Essen im Rancho Steakhouse wurde 18.30 von einem Clochard der 20 meter von weitem stinkt belagert und die leute die das Essen bestellt hatten haben nur den Kopf geschüttelt, zeit 18.30


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jean Paul Schade für die herbe Kritik...wo ich mich schon persönlich bei Dir entschuldigt habe. Gerade als langjähriger Stammgast unseres Hauses hätte ich gehofft,dass Du meine Entschuldigung wegen des Vorfalls ( nicht Anklopfen) annimmst. Geht garnicht,dass der Haustechniker ein Zimmer betritt ohne anzuklopfen...hast vollkommen recht.Passiert auch mit Sichheit nicht mehr. Ich als Chef hatte den Techniker auf 804 geschickt mit der Bemerkung,das Zimmer ist nicht belegt und er sollte den Duschschlauch wechseln !!!!! Ich als Chef hatte mich in der Zimmernummer geirrt ( es war 803 ) Du hattest 804 Ist mir das erstemal und mit Sicherheit auch das letztemal passiert. Man lernt nie aus. 1000 mal Entschuldigung für dieses Vorfall,der nie hätte passieren dürfen. Zum Thema des Obdachlosen....Penners.....Clochard,der sich hier in der Umgebung rumtreibt.. Ist uns auch ein Dorn im Auge....aber bevor man einen riesen Aufstand macht,sich der Agressivität der Person aussetzt,ohne das die Ordungsmacht ( Polizei) etwas tut ,haben wir bemerkt,dass mit einem belegten Brötchen und einer Fl. Wasser,das Problem am besten zu lösen ist. So trollt er sich in Richtung Strand und ist aus der Gegend. Leider können wir nicht auch noch alle sozialen Probleme der Region lössen Also auch hier noch einmal unsere tiefste Entschuldigung in aller Öffentlichkeit für den Vorfall ( nicht anklopfen) Es macht uns schon traurig,dass wir mit Dir einen lieben langjährigen Stammgast verloren haben Gruss Margit & Roland