- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich war es der 5 Aufenthalt im Maritim, leider war es diesmal nicht so gut wie die Jahre zuvor!Durch den Weihnachtsmarkt, der jedes Advent-Wochenende rund um den Pool statt fand, war es sehr unruhig! Dann gibt es jetzt Abends alle zwei bis drei Tage ein Buffett, leider sind die Speisen nicht klar zu erkennen, da sie weder beschriftet sind oder einiges in einer Art Eintopf zusammen gekocht ist! Über den Service kann man nichts sagen, der ist absolut TOP, sei es im Restaurant, an der Rezeption und die Zimmermädchen! Das macht einfach richtig Spaß! Naja, vom Chef wird es auch so vorgelebt, leider nicht von den anderen beiden Mitgliedern des Direktoriums! Die Discotheken in der Nähe waren bei diesem Aufenthalt sehr laut, es wirkte so als wenn die sich einen Bass-Wettstreit leisten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Marc Schade,dass der Button "dick Rot " ist und die Weiterempfehlung ausbleibt. So schlecht ist die Punktzahl garnicht und Du hast doch ein paar wichtige positive Punkt gefunden. Zu unserem Weihanchtsmarkt : Ist seit 3 Jahren eine feste Einrichtung und hat uns viele Freunde und Bewunderung gebracht. Ist einzigartig hier auf der Insel und ich kann Dir versprechen ....macht auch eine Menge Arbeit ( 3 Monate Vorbereitung) Das da natürlich Besucher ( 15.000 in 4 Wochenenden) kommen ist eigentlich der Lohn für all diese Mühe.Wir jedenfalls sind Dankbar und stolz auf diese Leistung. Zum Essen:Ich hoffe Du hast das Restaurat nicht verwechselt ???? Bei uns gibt es seit 10 Jahren immer Montags & Donnerstags Buffet. Also nur 2x die Woche ....als Stammgast solltest Du dies wissen. Am Buffet steht immer !!!!!! eine Person,die auf alle Fragen antwortet !!! die Gäste bei der Zusammenstellung der Speisen berät,leere Schalen nachfüllt....usw. Warum also Schilder und Plakate......wir sprechen alle Deutsch und jeder kann fragen und bekommt gerne eine Auskunft.. Zu der Angabe : Preis/Leistung eher schlecht fällt mir eigentlich nichts ein nur ein leichtes Kopf schütteln. Vielleicht liegt es auch daran,dass wir als kleines 3*** Familieunternehmen uns immer höhere Ziele gesetzt haben die mit der Zeit einfach selbstverständlich sind und von einigen Gästen nicht mehr wahrgenommen werden . Beispiel: Beheizter Pool ( nur noch im 4**** Bereich) Unser Frühstück ( braucht sich vor 4**** nicht zu verstecken) Service und Hilfsbereitschaft ( muss man lange suchen)Die Menueauswahl und Abwechslung (Gibt es sonst nicht mehr hier....bestes Steakhouse der Insel (auch als Halbpension) Captains Dinner ..einmalig) Vielleicht mal den nächsten Urlaub " untreu" werden und einfach den Vergleich ziehen und dann eine ehrliche Einschätzung. Kritik an der Chefin und am Juniorchef ...nicht nachzuvollziehen.Beide stehen 24 Stunden für unsere Gäste Gewehr bei Fuss.. Vor allem die Chefin strahlt die Ruhe,familiäres Flair und Geborgenheit aus,die uns Männern doch schon mal fehlt....haben dafür auch viele Probleme im Kopf. Was mich hier wieder vor allem wundert....14 Tage zum 5x Gast bei uns und kein Wort vor Ort oder einfach mal mit einem der Chef`s gesprochen ????? Wir sind nicht unantastbar !!!! Jetzt wünsche ich Dir trotzdem frohe und besinnliche Weihnachten ...Guten Rutsch ins Neue Jahr....einfach mal was anderes probieren und uns dann in den Vergleich setzen. Gruss von Roland & Margit & Bjoern Christ