Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mein 3. Aufenthalt. Ich komme sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird in zweiter Generation von einer deutschen Familie geführt. Sehr aufmerksames, höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Meisten langjährige MitarbeiterInnen. Zimmerreinigung perfekt. Sehr schönes, neu eingerichtetes Appartment mit extra Schlafzimmer. Extrem sauber und technischer Zustand sehr gut.. Qualitativ sehr gute Speisen. 2/3 Stammgäste in "fortgeschrittenem" Alter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, neu eingerichtetes Appartment mit extra Schlafzimmer. Extrem sauber und technischer Zustand sehr gut. Weiße Möbel, TV, Minibar, Telefon, Küchenzeile, WLAN und sehr großer Balkon. Bad und Toilette mehr als OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet bis 10:30 mehr als erfreulich. Immer alles frisch und appetitlich dargeboten. Zwei mal pro Woche Abendbuffet wurde aufgelassen. Macht nichts, denn Auswahl aus 3-4 verschiedenen Menüs. Landestypische und deutsche Küche. Qualität und Quantität 1A. Getränkepreise okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird in zweiter Generation von einer deutschen Familie geführt. Sehr aufmerksames, höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Meisten langjährige MitarbeiterInnen. Alle sprechen Deutsch. Zimmerreinigung perfekt. Rezeption sehr gut, detto im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Standpromenade 5 Minuten. Zum Strand 10 Minuten. Einkaufszentrum Kasbah via a vis. Zum Yumbo Center ein guter Kilometer, etwa 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael! Vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei Holidaycheck und schön, dass es dir auch beim 3.Mal wieder super gefallen hat. Super, deine Beschreibung des Apartments. “Extrem sauber und technischer Zustand sehr gut.”... wie viele mittlerweile wissen besteht das Maritim Playa seit Mitte der 70er Jahre. Jährlich stehen daher Renovierungsarbeiten an, damit all unsere lieben Gäste noch lange die Möglichkeit haben, zu uns zu kommen. Für die Sauberkeit sind unsere Zimmermädchen zuständig, von denen der Grossteil schon viele Jahre hier arbeiten. Sollten mal technische Probleme auftauchen kann man diese gerne jederzeit an der Rezeption melden und einer unserer vier Hausmeister wird diese sofort beheben. Wir würden uns auch bei dir sehr auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das gesamte Team vom Maritim Playa