Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sauber gepflegtes Hotel aber zu laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, zudem neben einen Vergnügungszentrum und dadurch sehr laut. Mit offenem Fenster kann man also nicht schlafen. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimer waren sehr sauber, donnerstags wurde der Zimmerservice nicht durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gewöhnungsbedürftig, zum Frühstück gab es wechselweise, entweder Eier hart, am nächsten Tag Eier gespiegelt, am nächsten Tag Eier gerührt. Die ersten drei Tage war das Abendessen naja, nach Beschwerden einiger Personen wurde das Essen besser-geschmackfoller-. Was mich persönlich gestört hat waren die Unterschiede die gemacht wurden. Am zweiten Abend kam ich mit sehr gepflegtem Outfit, mit dreiviertel langer Hose, zum Abendessen und wurde vom Chef persönlich zurückgewiesen mit den Worten, am Abend wird bei uns lange Hose von den Herren erwünscht. An den nächsten Tagen gingen Herren zum Abendessen mit einem Outfit und kurzer Hose mit den ich noch nich einmal auf die Strasse gegangen wäre. Den Chef darauf angesprochen wurde mir erwiedert: Diese Herren haben keine andere Bekleidung abei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt kann man bei geöffnetem Fenster vor lauter Krach nicht schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd, danke für die Zeit hier einen Kommentar abzugeben. Vielen Dank für dein Lob zu unserem Service und dem Zustand des Hotels. Was die Lautstärke der Umgebung angeht, wurde hier schon viel geschrieben. Jeder empfindet es anders. Manche sagen, der Trudel gehört zum Urlaub und zum Zentrum. Andere suchen absolute Ruhe, das ist ein Hotel im Zentrum jeder Stadt dann auch nicht geeignet. Was dein Kritikpunkt an der Bekleidung angeht. Wie du gesehen hast, achten wir auf die Bekleidung unsere Gäste. Doch nicht jeder sieht es so. Manche nehmen unseren Kommentar eine lange Hose anzuziehen gelassen, andere fühlen sich dabei beschimpft, andere geben den Kommentar ab, dass Sie keine andere Kleidung dabei haben. Da kann ich nur sagen, das ist der Anstand jeden Gastes selbst gelassen. Auch die anderen Gästen, die Sie meinen, wurde darauf hingewiesen, bitte eine lange Hose zum Abendessen anzuziehen. Diese Gäste wurden nicht anders behandelt als Sie. Doch diese wollten keine anziehen. Was sollen wir da machen? Nicht essen lassen? Wie Sie sehen können, ist es nicht immer eine einfache Entscheidung. Aber man sollte sich selbst nicht angegriffen fühlen, wenn man selbst darauf hingewiesen wird. Hoffe trotzdem dass alles andere hat bei uns gepasst und vielleicht sieht man sich wieder. Den Eintrag nicht vergessen mitzubringen. Es gibt immer eine Prämie für die Mühe. Grüße Björn, Roland, Margit und das gesamte Team