- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre! Gepflegt , Herzlich und nicht weit zum Strand. Das ist nur ein Teil warum wir uns hier so wohl fühlen. Ob allein oder zu zweit es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Die Zimmer sind immer sehr gepflegt und das ganze Team immer sehr freundlich. Es wird schon seinen Grund haben, warum das Hotel so viele Stammgäste hat. Wir kommen jetzt seid Jahren allein, als Paar oder dieses Jahr das erste mal mit unseren Eltern hier her die jetzt schon Fragen wann wir wieder fliegen.
Die Lage ist perfekt! Ob zum Strand oder Jumbo Center fast alles ist fußläufig. Supermarkt, Frisör, Waschsalon, Arzt, Restaurant uns Bars ... alles im Haus oder direkt um die Ecke. Da wir privat Bücher sind werden wir vom Flughafen abgeholt. Fahrzeit mit dem Taxi oder Hotelfahrer ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernando |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fernando Die Überschrift trifft den Nagel auf den Kopf. Genauso soll das Gefühl rüberkommen. Unsere Gáste sind unsere Freunde. Danke für das Lob an alle unsere Mitarbeiter. Hier zeigt sich ,dass jeder Neue Gast genauso herzlich aufgenommen wird wie ein jahrelanger Stammgast. Alle gehören dazu und sind Teil unseres Familienunternehmens. Genisse jetzt den dutschen Herbst ...wir sehen uns sicher wieder. Eintrag immer mitbringen ...Überraschung wartet. Gruss von Roland & Margit & Bjoern & unsere Mitarbeiter.