- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Abendessen Auswahl aus 4-Gängen Getränke: Im Maßen angemessen Freundlichkeit an der Rezeption: Sehr gut Freundlichkeit im Restaurant: Nicht so freundlich wie an der Rezeption, aber noch ausreichend Freundlichkeit am Pool: gut, aber ein Gespräch mit uns als Gästen war leider nicht erwünscht Sauberkeit im Allgemeinen des Hotel: Befriedigend + Sauberkeit im Hotelzimmer: Ausreichend, wobei kleinere Verschmutzungen (Haare v. vorherigen Gast) tagelang nicht bemerkt worden sind? Pool. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Die Sonnenschirme sind leider nicht verstellbar Negativ: Frühstück wird u.a., wie bei uns, zum Hotelzimmer gebracht. Sehr wenig Auswahl und teilweise nur zwei Brötchen in der Tüte. Upgraden kostet 4,00 Euro pro Tag und Person (viel zu teuer). Apartment: Wir hatten das Apartm. in der 3. Etage. Hatten nachgefragt, ob auch in den oberen Etagen etwas frei wäre. Dieses wurde bejaht, aber nur gegen eine Upgrade-Gebühr von 8,00 Euro pro Tag (unverschämt) TV und WLAN im Apartm: Über 4,00 Euro am Tag nur für TV: Möchte man WLAN haben so werden zusätzl 5,00 Euro fällig! Die Lage ist wie schon sehr oft beschrieben sehr laut. Wir hatten in der 3. Etage kaum Möglichkeiten Ruhe zu finden. Der Lärm geht bis morgens um 4:00 Uhr. Viele Gäste sind dort angetrunken und geben dieses auch lautstark weiter. Tipp: Wir haben uns Ohropax (in jeder Apotheke für etwa 3,00 Euro erhältlich) gekauft, so kann man wenigstens in den Schlaf kommen. Wenn man alle diese zusätzlichen Leistungen (bei WLAN zahlt man höchstens bis zu 2,00 Euro am Tag, z.B. im RIU), die in den großen Hotels (RIU, IFA, etc.) gratis beinhaltet sind, dann kann man auch gleich dort seinen Urlaub verbringen. Auf den ersten Blick ist das Maritim günstig. Auf den 2. Blick sind die Preise, wie schon oben beschrieben, eher nicht günstiger als in 4-Sternen Hotels. Das nächste Mal sind wir wieder in einem Hotel, wo einem die Preise nicht „verschleiert“ werden, schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas Erst einmal vielen Dank für die Hotelbewertung auch wenn es uns etwas traurig stimmt,dass sie doch sehr schlecht ausgefallen ist. Eigentlich solltet ihr bemerkt haben,dass wir von der Familie ( immerhin 4 Personen) von morgens bis abends 7 Tage die Woche immer vor Ort waren ,uns um die Gäste persönlich kümmern,jederzeit für alle Fragen und Wünsche da sind ,und wenn mal was nicht so ist wie es sein soll immer sofort für Abhilfe sorgen. Zu Deinen Negativ Punkten.: Wie schon bemerkt habt ihr ein Spartipp Zimmer gebucht...die günstigste Variante die wir anbieten. Hier möchten wir Fehler von unserer Seite einräumen....wir haben dem grossen Preisdruck von Neckermann nachgegeben. Es wird hier um 1 Euro wochenlang gehandelt ...immer neue Billigvarianten uns auferlegt und der Druck ist für uns als kleines Familienunternehmen fast unerträglich........Sparzimmer/14 Tage zu 12 Tage Preis....Einzelzimmer ohne Aufpreis....15 % Frühbucherrabatt...etc 1.- €uro /Tag/Person bei 200 Gästen = 200.- €uro/Tag mal 30 Tage = 6000.- €uro/Monat mal 12 Monate = 72.000.- €uro/Jahr Umsatzverlust bei Reduzierung des Preises um ""nur 1.- €uro/Tag...bei Ihnen als Kunde macht das gerade mal 7.- €uro/Woche Urlaub aus. Und wir reden hier um Tagespreise die bei unter 20.- €uro/Pers/Tag liegen. Bei den grossen Hotels Riu.....Lopesan ...etc die in ganz anderen Preishöhen liegen die für uns astronomisch sind fallen 5.- euro Rabatt fast nicht auf. Frühstüch ist ab 01/05/2010 ja wieder als Buffet generell in Preis unserer Reisepartner inclusive ( Der Kampf ging um 50 Cent pro Tag) !!!!! WLAn als USB Stick ( funktioniert auf der ganzen Insel)kostet in allen hotels...hier seit ihr falsch informiert. . WLAN Zone kostenlos ist in unserer Lobby wer seinen eigenen Laptop dabei hat. Ein Upgrade von 8.- €uro/Tag/Pers in eines unserer Comfort Appartments in den oberen Etagen ist bei Anreise über Veranstalter mit Sicherheit nicht unverschämt.. Wir bieten ja auch einen Gegenwert.:: Sauna kostenlos,Solarium 1x frei,Fl. Sekt,Fön im Zimmer,Ventilator im Zimmer, Kaffeemaschine im Zimmer und das SAT TV mit 6 deutschen Känalen ist kostenlos. Vergleichen Sie einmal bei Condor für 2 x 4 Stunden Flug Aufpreis zur Comfort .Class ? 600 bis 700 €uro . Das wir Preise verschleiern ist unter der Gürtellinie... niemand wird gezwungen Aufpreis zu zahlen...einfach mal sich vorher informieren auf unserer Homepage..bei Holidaycheck ( Beschreibung vom Hotelier) Wir hatten dem Billigreiseveranstalter Neckermann nachgegeben und haben hier festgestellt das je günstiger der Preis desto höher die Unzufriedenheit der Gäste wobei wir nur auch für Gäste mit wenig Urlaubsgeld den Urlaub erschwinglich gestallten wolten...dies war mit Sicherheit ein grosser Fehler. Sie hätten gerne WLAN kostenlos..andere brauchen kein TV...wieder andere benötigen keinen Pool schon gar nicht beheizt im Winter und alles soll von Preis abgezogen werden ???? Geht nicht. Wúnschen Ihnen noch schönen Sommer und vielleicht schauen Sie ja einmal beim nächsten Uralub vorbei und geben uns Tips wie es den so bei unseren grossen Hotels zugeht und was man dort für kleines Geld alles bekommt Roland & Margit Christ