Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Fraglich, wie dieses Hotel 4 Sterne erlangen kann.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt waren wir enttäuscht und werden hier nicht mehr buchen. Wir verreisen stets in Klassen mindestens 4 Sterne und sind hier deutlich andere Leistungen gewohnt. Als Familie mit Kind bekommt man schnell den Eindruck vermittelt unerwünscht zu sein. Während unserem Aufenthalt wurden Bauarbeiten (Tausch von Brandschutztüren) durchgeführt. Es empfand niemand notwendig die Gäste zu informieren, eine Entschädigung für den Lärm anzubieten, geschweige denn, das Treppenhaus etc. vom Baudreck zu befreien. Insgesamt schon fraglich warum eine Kette wie Maritim nicht die Zeit der Schließung genutzt hat um ein solches Haus auf Stand zu bringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden als renoviert beworben. In der Realität erlebt man dann leider ein muffiges Zimmer, welches stark an die 80er Jahre erinnert. Ausgetauscht wurden hier max. die Möbel und auch das Bad wurde nur übertüncht. Allein Teppichboden in allen Bereichen des Hotels inkl. Restaurants ist wirklich absolut unhygienisch. Die Reinigung lässt trotz durch COVID eigentlich zu erwartenden Standards zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist annehmbar, aber leider unter den aktuellen Hygieneregeln völlig unorganisiert. Es strömen aus 3 Räumen Personen ans Buffet. Hier fällt auf, Maskenpflicht etc. wird wenig beachtet. Einige Gäste sind trotz Hinweis uneinsichtig. Beim Frühstück herrscht freie Platzwahl. Dies haben manche “Stammgäste” wohl nicht verstanden, so bleiben Sie bspw. neben unserem Tisch stehen und verlangten der Kellner möge bitte den Tisch räumen, es sei Ihrer. Wir hatten Halbpension, was eine totale Enttäuschung war. Der Preis ist unverschämt für die Speisen die serviert werden. Wir hatten stets Buffet, welches eine geringe bis kaum Auswahl hatte. Die Mehrheit bestand aus Convenience. Geschmacklich leider auch eine Enttäuschung. Empfehlen können wir die Suppen und die Backwaren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist leider zu wenig, wenn auch sehr bemüht und freundlich. Allerdings wird diese Freundlichkeit von den Oberkellnern nicht gern gesehen. So wird Personal offen vor den Gästen zurechtgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am See und hat somit eine wirklich schöne Lage. Direkt an der Fußgängerzone gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Schwimmbad, Sauna und Liegewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Haus ist nicht klassifiziert und wir werben auch an keiner Stelle mit 4 Sternen, wir dürfen Sie bitten dies bei Ihrem nächsten Besuch zu berücksichtigen. Trotz allem besten Dank für das hoch gewählte Ranking für unser Haus. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin