- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach den beurteilungen bei HOLIDAYcheck hatte ich schon so meine befürchtungen. diese traten aber ganz und gar nicht ein. klar ist es ein älteres hotel (lt. fahrstuhl 1980), der stil mag geschmackssache sein, dies ist m.e. jedoch nicht entscheidend. entscheidend ist, daß die lage des hotel ausgezeichnet ist (ein wenig verkehrslärm von der b 500 vielleicht ausgenommen), das personal ist höflich und zuvorkommend (rezeption sogar sehr höflich und kompetent) und das essen sehr gut. auch das frühstücksbuffet ist ausreichend (es ist alles da!), vielleicht jetzt in der hauptreisezeit (hotel so gut wie ausgebucht) ein wenig voll. das publikum ist sehr international. wir fanden es jedenfalls besser, als bisher beschrieben. gut, wir waren lediglich 2 nächte dort, vielleicht haben wir nicht alles gesehen. weiterempfehlen können wir das hotel jedenfalls auf alle fälle. ja, ein kleines ärgernis bleibt der parkplatz. parkhaus für 7,50 ist o.k. , aber nicht der parkplatz für´s gleiche geld! wo sonst parken?!?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu positiv zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Ein weit größerer Dank gilt Ihnen dafür, dass Sie uns trotz der negativen Bewertungen eine Chance gegeben haben und unser Hotel für Ihren Aufenthalt auswählten. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter, insbesondere an die Mitarbeiter der Rezeption, weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Unsere separaten Parkgebühren erheben wir ausschließlich für Gäste die mit dem Auto anreisen – da wir einen hohen Anteil an Gästen haben die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ist dieser Betrag nicht wie in anderen Hotels in den Zimmerpreis inkludiert. Kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt am Bahnhof in Titisee – ca. 800 m entfernt. Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor