- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eher ein 3-Sterne-Hotel fuer nicht besonders anspruchsvolle Gaeste. Wir sind nicht die einzigen gewesen, die ihr Zimmer gewechselt haben ... Ds Problem ist, dass es zwar die Kategorien Standard-, Superior- sowie Familienzimmer gibt, aber innerhalb dieser Kategorien erhebliche Unterschiede in Ausstattung und Lage. Z. B. hatte ein Superiorzimmer keine Haken oder sonstiges fuer die Handtuecher im Bad. Bei Standardzimmern muss man pro Tag 7 EUR fuer den Airconditioner bezahlen ... Die Zimmermaedchen sind zwar sehr nett, nehmen es aber mit dem Stauwischen nicht so genau; zudem vergessen sie oefters, neue Klopapierrollen nachzufuellen und nehmen auch keine benutzten Glaeser oder Tassen mit. Die Fruehstueckszeiten (8 - 10 Uhr) und Abendessenzeiten (19 - 21 Uhr) sind eher kurz; das fuehrt u.a dazu, dass der relativ kleine Speiseraum (drinnen und draussen) recht voll ist und die Bedienungen nur gerade so ihren Aufgaben hinterherkommen (vielleicht werden auch aus Spargruenden zu wenige angestellt).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |