- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sommerurlaub im uns bekannten Ort Sissi. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmerausstattung entsprach unserer Meinung nach nicht dem angegebenen Vier-Sterne-Standard, wirkte auf uns vollkommen veraltet,, Kleiderschrank wies lediglich eine Kleiderstange auf, im Bad keine Abllagemöglichkeit für z.B. Fön, Kosmetika etc.. Die Matratzen sehr hart, auf Reklamation bekamen wir jedoch eine Auflage uns so ging es dann. Leider keine Dusche, sondern sehr schmale und hohe Badewanne, Duschkopf musste beim Duschen in der Hand gehalten werden. Aus dem Abfluß im Boden stieg Schaum beim Duschen auf. Zimmerwechsel wurde angeboten, jedoch deutlich kleiner u. ohne Meerblick. Wegen der Traumlage mit direktem Meerblick blieben wir jedoch. Die Speisen (Halbpension) schmeckten uns leider überhaupt nicht und es fehlte uns an Speisenauswahl ( tgl. die gleichen 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, kein frisches Obst ). Sehr viele Mücken im Zimmer. Klimaanlage kostete 7 € pro Tag extra ( an-dere Urlauber genossen dies kostenlos ! ) Alles in allem finden wir das Personal hat fünf Sterne verdient, die Hotelausstattung sowie das Essen in Buffetform aber unserer Meinung nach bei weitem nicht.
Die Zimmerausstattung entsprach unserer Meinung nach nicht dem angegebenen Vier-Sterne-Standard, wirkte auf uns vollkommen veraltet,, Kleiderschrank wies lediglich eine Kleiderstange auf, im Bad keine Abllagemöglichkeit für z.B. Fön, Kosmetika etc.. Die Matratzen sehr hart, auf Reklamation bekamen wir jedoch eine Auflage. Leider keine Dusche, sondern sehr schmale und hohe Badewanne, Duschkopf musste beim Duschen in der Hand gehalten werden. Aus dem Abfluß im Boden stieg Schaum beim Duschen auf. Zimmerwechsel wurde angeboten, jedoch deutlich kleiner u. ohne Meerblick. Wegen der Traumlage mit direktem Meerblick blieben wir jedoch.
Wenig Auswahl an Speisen, die uns nicht schmeckten. Beim Frühstücksbuffet täglich die gleichen 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse. Leider kein frisches Obst. Unpersönlicher "Speisesaal", wirkte eher wie eine Cafeteria. Tischdecken waren eher unsauber. Kaffee sehr dünn. Die Herzlichkeit und Kompetenz des Bedienungspersonals ließen uns über viele Mängel hinwegsehen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigungsservice könnte besser sein. Leider mussten wir täglich 7 € für die Klimaanlage bezahlen, andere Gäste genossen diesen Service kostenlos.
Ideal, Auto nicht unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einmal wöchentlich Unterhaltungsprogramm, gute Künstler. Pool wurde von uns nicht genutzt. Während der Fußball-WM im Außenbereich Großbild-Fernsehübertragung. Auch hier guter Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |