- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen , mit Baustelle nebendran , die zwar nicht laut ist , aber halt nicht schoen , Zimmer alt , keine 5 Sterne , kein Marriottstandard international , fuer Aegypten ok , koennte besser sein , wenn der General Manager etwas mehr auf Zack waere , aber es wird generell in Aegypten nur das Noetigste getan Hotel ist in aegyptischer Hand , das muss man wissen , so aehnlich wie die Russen , jeder muss sich da selber ein Bild machen , kommt auch immer auf die Zeit an , von Juni bis September wuerde ich das Hotel meiden...Invasion von Familien aus dem tiefsten Landesinneren
Alt , teilweise schmutzig , trotz VIP STATUS haben wir die allerletzten Zimmer bekommen , sehr enttaeuschend
Essen ist ok , aber keine 5 Sterne , man findet etwas
Es gibt ganz tolles Staff , aber auch ganz freches Staff ,,,Das Restaurantpersonal ist 1A , die haben wirklich 5 Sterne verdient,,,
Lage zentral , nahe Flughafen , nahe Downtown , nahe der Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ist ok , konnte besser sein , Animation ist suess , koennte allgemein freundlicher sein ,,, Animation ist in ganz Aegypten in russischer Hand , daher ist das Niveau auch gesunken,,, Fuer Ausfluege kann ich Ali empfehlen ,,,vor Ort einfach anrufen , der arbeitet selbststaendig und ist an kein Hotel gebunden , spricht Deutsch und macht einen vertrauensvollen Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 117 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com