Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Businesstrip im Marriott
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen , mit Baustelle nebendran , die zwar nicht laut ist , aber halt nicht schoen , Zimmer alt , keine 5 Sterne , kein Marriottstandard international , fuer Aegypten ok , koennte besser sein , wenn der General Manager etwas mehr auf Zack waere , aber es wird generell in Aegypten nur das Noetigste getan Hotel ist in aegyptischer Hand , das muss man wissen , so aehnlich wie die Russen , jeder muss sich da selber ein Bild machen , kommt auch immer auf die Zeit an , von Juni bis September wuerde ich das Hotel meiden...Invasion von Familien aus dem tiefsten Landesinneren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt , teilweise schmutzig , trotz VIP STATUS haben wir die allerletzten Zimmer bekommen , sehr enttaeuschend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok , aber keine 5 Sterne , man findet etwas


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ganz tolles Staff , aber auch ganz freches Staff ,,,Das Restaurantpersonal ist 1A , die haben wirklich 5 Sterne verdient,,,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zentral , nahe Flughafen , nahe Downtown , nahe der Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ist ok , konnte besser sein , Animation ist suess , koennte allgemein freundlicher sein ,,, Animation ist in ganz Aegypten in russischer Hand , daher ist das Niveau auch gesunken,,, Fuer Ausfluege kann ich Ali empfehlen ,,,vor Ort einfach anrufen , der arbeitet selbststaendig und ist an kein Hotel gebunden , spricht Deutsch und macht einen vertrauensvollen Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com