- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sicherheitsmängel für kleine Kids: z. B: Spielplatz am Strand ist kaputt( Rutsche locker, Schrauben die nachträglich angebracht wurden stehen hervor) bei unserer Etage ist beim Geländer( nur in der Ecke) auf dem Gang der Anstand du gross, dass unser Sohn durchpasst (3. EG). Habe an der Rezepion drauf hin gewiesen aber es hat sich nix getan. Am fünften Tag hatte ich dann Durchfall. Hatte vorsorglich Tabletten in Dt gekauft. Kann ich nur empfehlen!!! Leider war es dem Personal nicht möglich auf meine Bitte den Tee nochmal aufzufüllen. Und das 21:15Uhr. Trotz Multi Kulti Gäste zu 80% Personal Russisch bei der Animation. Vor allem bei den Kindern. Das hat viele Eltern gestört. Es waren an Gästen ca. 30% aus Russland, 30% aus Deutschland, 20% Belgien/ Holland und der Rest Frankreich, Schweiz, England, Israel, Polen. Das da so viele Russen an Animation da war ist natürlich schlecht. Sie sprachen auch sehr schlecht Englisch geschweige den Deutsch. Ein Mann aus der Türkei konnte bisschen Deutsch bei den Kids. Aus dem Grund wollte meine Tochter (6) nicht so gern in den Kids Club und auch Abends zur Disco waren viele Russische Lieder obwohl in der zweiten Woche sehr viele Deutsche kamen. Bei den Erwachsenenanimation sprachen alle ein wenig Englisch was ok war. Es war nicht nervig und nicht aufdringlich. Wir waren jeden zweiten Tag am Strand ( gelaufen ). Die Sauberkeit ist gut im Hotel/ Strand. Das Essen hat man wie überall nach 7 Tagen satt. Aber sie haben sich jedes mal was einfallen lassen und wir waren satt und zufrieden. Da alles sehr weitläufig ist herrscht ein großes Chaos und ein enormer Lautpegel. Auf der Terrasse war es besser. Die Freundlichkeit beim Personal war sehr durchwachsen. Es gab vor allem beim Service evtl 1-2 Leute die der türkischen freundlichen Mentalität entsprachen. Die anderen haben einem das Gefühl gegeben das sie ganz schön genervt sind von den Gästen. Auch im Feierabend machen sind sie sehr pünktlich. Wir haben uns nicht davon stören lassen und haben das Beste drauß gemacht. Man muss nur wissen das man den Kleinkindern immer nachrennen muss um die Sicherheitsmängel zu erkennen ( sind halt ni in Dt wo alles nen TÜV hat. Grins). Wir haben unsere Kinder selber animiert und das haben sie sehr genossen. Allerdings hätten sie gern mal mit anderen gespielt die ihre Sprache verstehen. Bei der Größe der Hotelanlage ist das nicht so einfach jemanden zu finden. Noch als Hinweis: der Rasen wird Nachts mit Farbe besprüht damit er nicht verbrannt aussieht. Ich weiß nicht wie hoch der Chemieanteil ist. Aber früh stinkt es noch danach... Als ich das bemerkt habe mussten meine Kids dann Socken anziehen. Allerdings waren wir nur Abends an den Stellen wo Gras war also kein Problem. Bei 20Grad gehts mit Socken. Soviel zu Eco Club. Wir haben für wenig Geld was entsprechendes bekommen. Wie dieses Hotel auf die tolle Bewertungen gekommen ist verstehen wir nicht. Es gibt bessere. Aber für die Kleinen ist jede Menge Spielmöglichkeiten vorhanden. Daher sicher die Begeisterung. Wir hatten einen schönen Badeurlaub würden auch wieder kommen. Die Ansprüche sind jetzt nur leider gesunken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Zu Fuß ist der Strand gut erreichbar
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel insgesamt einen schönen Urlaub verbringen konnten. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass es Sicherheitsmängel im Spielplatz und auf der Geländer gibt. Wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts uns berichtet hätten, würden Sie uns die Gelegenheit geben um Ihren Problem zu erledigen und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Nach Ihrem Kommentar haben wir an die zuständige Abteilungen alle Mängeln mitgeteilt. Da wir eine internationale Gästemischung haben, versuchen wir auch Personal in allen Sprachen, als auch in Deutsch für Mini Klub zu finden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Tochter aus diesem Grund dahin nicht gehen möchte. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Bewertung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Smiley Service