- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
freundliches personal, Frühstück und Raum sehr angenehm, Saubermachen der Zimmer erfolgt recht oberflächlich, Abendessen (wegen Coronabedingter Personalknappheit) sehr eingeschränkt, Essen am 30.9. schon um 19.00 Uhr sehr übersichtlich, Nachlegen erfolgte nach Ansprache
Saubermachen obeerflächlich, Waschbecken oft nicht (ganz) sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich war und dass das Frühstück und das Zimmer angenehm waren. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, allen unseren Gästen saubere und komfortable Unterkünfte zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers hatten. Aufgrund der durch das Coronavirus bedingten Personalbeschränkungen war der Service beim Abendessen eingeschränkt, was zu Ihren Erfahrungen beigetragen haben könnte. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Gäste in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler General Manager & sein Team