- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erstes und Letztes Mal! Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Hotelmitarbeiter total überfordert. Keine Weiterempfehlung!
Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dafür dass wir unser Zimmer nicht zum vorgegebenen Check In um 15 Uhr bekommen haben (siehe unten) ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. In der Dusche befanden sich noch Reste unserer Vorgänger (Haare, Dreck, usw.). In diesem Zustand hätte man uns das Zimmer auch früher übergeben können!
Auswahl des Frühstücksbuffet sehr groß und von guter Qualität.
Wir hatten dieses Hotel im Rahmen eines Kontingentes für eine Hochzeit Wochen zuvor reserviert. Check In wurde ab 15 Uhr zugesichert. Das Brautpaar hatte dementsprechend die Trauung auf 16 Uhr in der Location in Deidesheim vereinbart. Als wir 14.50 Uhr im Hotel angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig sind und noch auf die Freigabe der Zimmer durch die Hausdame gewartet wird. 15.30 Uhr hatten wir immer noch kein Zimmer und mussten uns auf den Weg zur Hochzeitslocation machen. Uns wurde zwar angeboten dass wir uns in einem Raum "frisch " machen können, was jedoch keinesfalls eine Entschädigung war. Zum Glück hatten wir uns bereits zuhause für die Hochzeit soweit "hergerichtet ". Letztendlich konnten wir unser Zimmer Nachts bzw. "Morgens" nach der Hochzeit um 3.30 Uhr beziehen und das zum vollen Preis!! Eine Entschuldigung seitens der Hotelführung gab es nicht!
Gute Lage des Hotels, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zur Lage, Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim bemühen wir uns, unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem sie unsere Türen betreten, bis zu ihrer Abreise. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und bedauern, dass unser Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht fertig war. Wir bedauern, dass dies Ihren besonderen Anlass beeinträchtigt hat und hoffen, dass Sie ihn trotz der Verspätung bei der Übergabe Ihres Zimmers genießen konnten. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, da wir uns weiterhin bemühen, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben! Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team